Nachrichten.com www.bergeundmeer.de
Donnerstag, 28.03.2024 Wilster
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Schleswig-Holstein >> Kreis Steinburg >> Wilster >> Alle Nachrichten >> Freizeit Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht (Social Media für Anwender)


Anzeige
Stellenangebote

Freizeit Wilster Weitere Nachrichten zu Kreis Steinburg





Ralf Schwarzkopf aus Warwerort spielte an Weihnachten als Kandidat in der TV-Show „BINGO!“
26.12.2021 18:03:52
Weihnachten in einem Fernsehstudio erlebte jetzt Ralf Schwarzkopf (69) aus Warwerort. Der begeisterte Schwimmer war am Sonntag einer der beiden Kandidaten in der TV-Show „BINGO!“. Unter zehntausenden Mitspielern war er ausgelost worden.

Das Wochenende begann mit einer Hotelübernachtung in Hannover. Dort lernte Ralf dann seinen Gegenspieler Johann aus Estorf im Landkreis Stade in Niedersachsen kennen.
Am Sonntag ging es direkt zu den Proben in das berühmte „BINGO!“-Studio.
Um Punkt 17 Uhr startete dann die Live-Show im NDR Fernsehen.
Den ersten Punkt im Schätzspiel holte sich der Gegenspieler Johann.
Im weiteren „BINGO!“-Quiz hat sich Ralf dann gut geschlagen. Trotzdem hat es für das große Finale leider nicht gereicht.

Bei „BINGO!“ geht aber niemand leer aus. Sein Preis: eine Wellness-Reise nach Ehingen an der Donau im Wert von 1.350 €uro.

Ralf war aber ganz und gar nicht traurig und freut sich auf tolle Tage mit seiner Frau Vera an der Donau.

Nach der Live-Sendung gab es noch ein Erinnerungs-Foto mit den Moderatoren Michael Thürnau und Jule Gölsdorf.


veröffentlicht von Michael Thürnau


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Monika Sickmann aus St. Michaelisdonn spielte in der TV-Show „BINGO!“
Einmal im Fernsehen sein- dieser Traum vieler Menschen ist für Monika ...
 
Wilster ist die einmalige Landschaft rund um die Tiefste Landstelle Deutschlands.
Wilster ist die einmalige Landschaft rund um die Tiefste Landstelle De...
 

Aktuelle Nachrichten

Ralf Schwarzkopf aus Warwerort spielte an Weihnachten als Kandidat in der TV-Show „BINGO!“
Weihnachten in einem Fernsehstudio erlebte jetzt R...

Monika Sickmann aus St. Michaelisdonn spielte in der TV-Show „BINGO!“
Einmal im Fernsehen sein- dieser Traum vieler Mens...

Wilster ist die einmalige Landschaft rund um die Tiefste Landstelle Deutschlands.
Wilster ist die einmalige Landschaft rund um die T...


Nachrichtenübersicht: Wilster

Aktuell


Freizeit


Shopping


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Gebrauchtwagenankauf ...
[2] Reiseblogger Wolfgang...
[3] Schrottabholung NRW:...
[4] Schrott Recycling Bi...
[5] Altmetallentsorgung N...
[6] Die Detektei Silber: ...
[7] Mit der Schrottabholu...
[8] Märchen im interkultu...
[9] Die Experten von Vilt...
[10] Altmetallentsorgung N...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


www.bergeundmeer.de

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com