Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Montag, 01.06.2020 Lübeck
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Schleswig-Holstein >> Lübeck >> Alle Nachrichten >> Aktuell Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht (Social Media für Anwender)


Anzeige
Stellenangebote

Aktuell Lübeck Weitere Nachrichten zu Schleswig-Holstein





+++ eskalation der gewalt und der dummheit, in deutschland +++
27.06.2011 23:16:32


horst laatz
buchenweg 7
23999 kirchdorf / insel poel

den 04.06.2011,
überarbeitet am 06.06.2011,
überarbeitet am 21.06.2011,
überarbeitet am 24.06.2011.





+++ eskalation der gewalt und der dummheit, in deutschland +++




- blutiger terror - die salafisten - eine fundamentalistische strömung des
islam.
- randalierende fans in fußball-stadien.
- berauschte totschläger auf bahnhöfen.
- kinder als opfer von wahnsinnigen hunden.




1. blutiger terror - die salafisten - eine fundamentalistische strömung des
islam.


zitate: bild.de, vom 24.06.2011

"Schon am Dienstag alarmierte der Verfassungsschutz mit einem Bericht: Fast alle Islamisten in oder aus Deutschland, die den gewaltsamen „Dschihad“ befürworteten oder sich ihm angeschlossen haben, kamen zuvor mit dem Salafismus in Berührung."

"Für Freitag hat Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (54, CSU) deshalb zum Präventionsgipfel geladen. Dort sollen Maßnahmen zur Abwehr von Gefahren besprochen werden."

"Ein Kenner der Szene berichtete in BILD: „Fast jeder muslimische Terrorist kommt aus der Salafisten-Szene. Darunter die Attentäter vom 11. September in New York, die Bombenleger vom 11. März 2004 in Madrid und vom 7. Juli 2005 in London.“"

zitat: "berliner morgenpost, den 24.06.2011

"Berlin/Halle - Der Zentralrat der Muslime (ZDM) lehnt den von Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) für den 24. Juni geplanten «Präventionsgipfel» gegen islamistischen Extremismus ab."

für die innere sicherheit, in deutschland, ist der bundesinnenminister zuständig, bestätigt von frau merkel, er hat ihr vertrauen!

damit der terror uns nicht über den kopf wächst sind seine anregungen ernst zu nehmen und auf dem heutigen präventationsgipfel sollte sich der zentralrat
der muslime nicht selber aussperren!

es kann nur in seinem interesse liegen, daran teilzunehmen, um zu beweisen, wie ernst ihm die sache ist, dem radikalen terror, durch seine glaubensbrüder, dem dschihad, in deutschland, den kampf anzusagen!

ebenso sollte der zentralrat der juden dort vertreten sein, im interesse der ,in deutschland lebenden, israeliten und im interesse von israel, das weltweit bedrängt wird, denn israel ist wichtig für das schwächelnde europa, auch zum schutze vor dem radikalen islam!
israel ist sozusagen ein vorposten, im kampf gegen den heiligen krieg,
denn so sehen es auch die amerikaner!

hola.




2. randalierende fans in fußball-stadien.


zitate "bild.de", den 22.06.2022

"Der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, pocht auf eine spürbare Beteiligung der Fußballverbände an den Kosten für Polizeieinsätze bei Bundesligaspielen."

"Bei den Milliardeneinnahmen im deutschen Profifußball sei daher eine finanzielle Beteiligung von Deutschem Fußball-Bund und Deutscher Fußball-Liga zumutbar, sagte Wendt."

"Vor allem Bayern und Nordrhein-Westfalen müssten immer wieder Beamte nach Nord- oder Ostdeutschland abstellen und bekämen lediglich die Sachkosten ersetzt, nicht aber die viel höheren Ausgaben fürs Personal."

"Ausdrücklich befürwortete Wendt den Vorstoß des hessischen Innenministers Boris Rhein für ein Alkoholverbot in den Stadien."

"Dies sei nicht nur bei Fußballspielen ein richtiger Ansatz, denn Alkoholkonsum spiele bei 80 bis 90 Prozent der Gewalttaten eine Rolle, sagte er."

die gewerkschaft hat zu fordern, es geht hier um menschenleben und nicht um "ein bier und eine bratwurst", für egoisten und für degenerierte gehirne, in den stadien!

diese lasche ausdrucksweise von einem vorsitzenden der polizeigewerkschaft ist ist zum lachen ...!
aber so ist auch der zustand, des einsatzes der polizei, in deutschland!
frau merkel, diese randalierende und oft vollgedröhnte jugend sollte härter bestraft werden!

unsere schwache justiz sollte ihre hausaufgaben entsprechend machen und ausgewogen bestrafen!

für eine lapalie, einer angeblichen nachstellung oder beleidigung(reine verleumdung und provokation, von dieser frau inzeniert und teilweise erfunden), einer frau, hier von der insel poel, muß ich 450,00 € strafe bezahlen, aber wen wunderts, ihr vater ist in schwerin, in der landesregierung, ein schulrat ...!
sicher braucht sie geld(alleinstehend mit tochter und auto!)
das amtsgericht wismar, ein herr beige, hat diesen strafbefehl unterzeichnet, ohne wahrscheinlich genau informiert zu sein oder sich mit dem fall beschäftigt zu haben oder einfach negiert!
ähnliche fälle sind bekannt!

hierzu die treffende aussage einer guten und intelligenten bekannten:

"Hallo Horst,
na, das ist ja der Oberhammer mit der Geldstrafe! Aber so ist es leider: wenn Du hier in Deutschland jemand auch nur schief anschaust, kannst Du schon wegen Beleidigung mit einer hohen Geldstrafe rechnen - aber Täter, die andere brutal zusammenschlagen, lässt man einfach laufen! Das ist echt skandalös - und was mich daran noch am meisten aufregt: diese ganzen unnötigen Verfahren (wie eben das von der lieben Tina) bezahlt ja letztendlich der Steuerzahler! Da geht mir echt der Hut hoch bei so was!

Angesichts der Höhe des Geldbetrages fürchte ich allerdings auch, dass Tina das absichtlich provoziert hat.

Du solltest echt ihr gegenüber demnächst vorsichtig sein, auch wenn sie Dich noch so sehr reizt - andernfalls wird es wieder teuer für Dich...

lg
karin"


bei fußballspielen sind die stadien mit polizei besetzt, gut anzusehen, anders geht es ja schon nicht mehr!
die effektivität ist aber gleich null, kein respekt!
der alkohol senkt die hemmschwelle, der hysterischen fans = chaos!
wie lange wollen sie noch zusehen und bloß reden, frau merkel ...?!
der bundesinnenminister friedrich sollte härter durchgreifen dürfen, zum schutze von kindern und frauen, die auch gerne fußball sehen wollen, in aller ruhe, ohne angst, vor umherfliegenden bierflaschen oder bechern!
die innenministerkonferenz ist ein einziger kindergarten ...!
veranwortliche innenminister sind sich nicht einig, in sachen alkohol!
werden sie von der alkoholindustrie bestochen ...!?
deutschland ist hoch verschuldet, herr schäuble, lassen sie die alkoholsteuer endlich erhöhen und die preise für alkohol erheblich ansteigen!
skandinavien hat es vorgemacht!
der schmuggel muß natürlich unterbunden werden, aber hierfür braucht man grenzkontrollen!
dänemark war auf dem richtigen weg!
ohne kontrollen an den grenzen der länder blüht das allgemeine verbrechen!
man sollte nicht stumpfsinnig und stur auf "schengen" beharren!
träume sind gut, kontrolle ist besser, frau merkel!
ihr führender auftrag, für europa, sollte auch sicherheit und gesundheit sein, an erster stelle!
die polizei darf nicht abgebaut werden, denn die weltbevölkerung nimmt zu und die verbrechen auch, denn die kluft zwischen arm und reich driftet auseinander, machen wir uns nichts vor!
jeden 2. tag, ein mißhandeltes kind!!!
das ist die realität, darin liegt doch logik!

die gesetze müssen angepaßt werden, erneuert, zum schutze der opfer und nicht zum schutze einer herrschenden klasse, mit ihrer verwirrenden amtssprache, um das volk zu unterdrücken!

ich glaube, kürzer geht es nicht!

hola.



3. berauschte totschläger auf bahnhöfen.

der alkohol und seine folgen;
gewalt verbrechen und unkosten!

herr dr. wolgang schäuble, hier sehe ich reserven, ebenso bei der hundesteuer!
beim tabak werden die preise erhöht, gut so!
siehe z.b. auch skandinavien ...!


"Doch ginge uns plötzlich das Hirn ins Gesäß
Und die Afterpracht in die Köpfe,
Wir wären noch minder als hohles Gefäß,
Nur gestürzte, unfertige Töpfe."

joachim ringelnatz
(* 7. August 1883 in Wurzen; † 17. November 1934 in Berlin)


bei manchen dingen scheint man es mit "unfertigen töpfen" zu tun, zu haben, in der regierung, der deutschen, und in der eu!

in der eu und in deutschland wird mehr wert auf rauchfreie zonen gelegt!
der alkohol ist wohl gesellschtsfähiger, bis in die höchsten kreise ...!?
alkohol ist ursache vieler verbrechen und auch krankheiten(z.b.muskelschwund in den beinen), nikotin verursacht keine verbrechen!

an erster stelle eines landes hat die sicherheit, in allen bereichen, zu stehen, erst dann die gesundheit!!!
die menschen bleiben gesund, wenn ensprechende sicherheitsvorkehrungen getroffen wurden oder werden!

ohne sicherheit können keine gesunden menschen heranwachsen!

die eu verwechselt wieder einmal die prioritäten, genau wie mit der sicherheitsverwahrung von kinderschändern, die entschädigt werden!
die opfer, die mißhandelten und getöteten, werden alleine gelassen!
jeden 2. tag wird ein kind mißbraucht, geschunden oder schon als baby von den mütter entsorgt!
existierende jugend- und gesundheitsämter sind überfordert!

wo bei der sicherheit eines landes gespart wird, da wächst das risiko der gewalt und der straftaten!
sparmaßnahmen beim kraftstoffverbrauch, durch dienstfahrzeuge der polizei, sind das letzte!
die mobilität, der verschieden abteilungen der sicherheitsorgane und deren spezialeinheiten, ist entscheidendt für deren erfolg!
um aber schon vorbeugend straftaten zu vermeiden oder im keim zu ersticken, was immer wieder verkündet wird, müssen besondere und bekannte risikogebiete unregelmäßig abgefahren werden!
solche vorbeugenden kontrollen, zum schutze der deutschen bevölkerung und auch der urlauber, dürfen nicht an sparmaßnahmen scheitern!
das private- und diensliche leben, sämmtlicher mitarbeiter, der polizei und anderer sicherheitsbehörden, ist entbehrungsreich genug!
auch um ihre auch anonymität sind sie nicht zu beneiden!
sie stehen oft zwischen zwei fronten, müssen sich anpöbeln lassen, ohne sich wehren zu dürfen oder sich rechtfertigen, wenn sie aktiv eingreifen!
dieses allgemein problem, bei der polizei, ist auch der deutschen jugend bekannt und ein schlechtes omen für den nachwuchs, in den reihen der polizei!

ebenso ist es mit dem aktuellen und aggressiven darmkeim, dem ehek - erreger!
durchlässige grenzen sind ein garant für terror!
biologische kriegsführung ist ein bekannter begriff, auch in der arabischen welt!
jetzt erst recht, da köpfe rollten, z.b. osama bin laden!

hola.


wesensveränderung durch alkohol:

eifersuchtswahn

depressionen

psychose

all dieses haben wir bei nikotin nicht!


zitate wikipedia:

psychose

"Als Psychose bezeichnet man eine schwere psychische Störung, die mit einem zeitweiligen weitgehenden Verlust des Realitätsbezugs einhergeht."

"Sehr problematisch ist auch die oft erhöhte Aggressivität und Gewaltbereitschaft. Bis zu 35 % der Fälle häuslicher Gewalt sind auf Alkoholkrankheit zurückzuführen."

"Gesellschaftliche Folgen:

"Die Folgekosten der Alkoholkrankheit sind enorm. Neben erheblichen Kosten im Gesundheitssystem verursacht sie auch indirekte Kosten, z. B. durch Arbeitsunfähigkeit und Frühverrentung (volkswirtschaftliche Verluste), durch alkoholbedingte Verkehrsunfälle, Straftaten und erhöhte Scheidungsraten."

"Neben den materiellen Kosten gibt es sogenannte immaterielle wie verursachtes Leid und entgangenes Lebensglück in Partnerschaften, Familien, Freundschaften und im Kollegenkreis."

"Besonders leiden Kinder und Jugendliche in alkoholbelasteten Familien. Sie haben unter anderem in der Schule und beim Berufseinstieg vielfach schlechtere Chancen. Viele Kinder bekommen selber, zum Teil auch genetisch bedingt, psychische oder Alkoholprobleme – teilweise lebenslang.
U.a. wegen der schlechten Erfassbarkeit ist die Gruppe der Kinder bisher wenig beachtete."


als eifersuchtswahn sind unten genannte beispiele einzuordnen!
eifersucht auf bessere dinge, streit unm bessere dinge, neid auf eine bessere situation, durch ein von alkohol,
fehlgesteuertes gehirn, werden, auch in zukunft, tote fordern, wenn der alkohol nicht endlich, ähnlich, wie in skandinavien behandelt wird!!!


siehe zitate!


n24, den 04.06.2011

"Schlägerei in Warnemünde
Mann starb wegen Streits um Bollerwagen"

"Es ging um einen Bollerwagen und einen Einkaufswagen: Wegen eines harmlosen Herrentagsstreits zweier Gruppen Betrunkener musste in Rostock-Warnemünde ein 45 Jahre alter Mann sterben."


focus - online, den 23.04.2011

"Berlin
Mann am U-Bahnhof brutal zusammengetreten."


dpa:

"Immer wieder kommt es an Berliner U-Bahnhöfen zu brutalen Übergriffen"

"Ein Unbekannter ist einem 29-Jährigen mehrmals auf den Kopf gesprungen. Das Opfer erlitt schwere Kopfverletzungen. Überwachungsvideos zeigen die Tat – nicht der erste Brutalo-Überfall in der Hauptstadt."

hola.



4. kinder als opfer von wahnsinnigen hunden


bei aller liebe für hunde, sie waren wilde tiere!
durch züchtung degeneriert, verformt, schön oder häßlich!
der mensch sollte mensch bleiben und nicht zum hund, oder auf den hund kommen und sich mehr mit menschen unterhalten, besonders die frauen, auch wenn hunde in ihren augen pflegeleichter sind!
die gehirne der hunde wurden manipuliert!
ihr unterbewustsein bleibt das wilde tier, sie können es nicht steuern,
denn ihre vergangene wilde natur ergreift, bei bestimmten impulsen , besitz von ihnen!
diese brauchen weder zeit noch raum = attacke aus dem nichts, aus heiterem himmel!
diese impulse sind bis heute unerklärlicher natur, unerklärlich für unsere wissenschaftler,
jedenfalls offiziel!
das unterbewustsein eines hundes oder des menschen sind ein spezielles thema!
es läßt sich nur schwer beeinflussen, wie z.b. die herzmuskulatur!

hola.


hundeattacken an kindern
radio - ndr1, den 04.06.2011

"Schwanheide: Hund verletzt Jungen schwer.
In Schwanheide (Kreis Ludwigslust) ist ein Kind von einem Hund angefallen und schwer verletzt worden. Laut Polizei war der Junge am Freitagnachmittag auf dem Grundstück des Großvaters von einem Trampolin gesprungen, als der Dobermann-Rottweiler-Mischling über ihn herfiel. Der Rüde biss dem Kind in den Hals und ins Bein. Der Junge wurde schwer, jedoch nicht lebensbedrohlich verletzt. Der Hund wurde in Quarantäne genommen. |
04.06.2011 12:55"

zitat: ndr1

besonders im sommer, am strand, unangeleinte hunde sind gang und gebe, auch bei uns auf der insel poel!
was sagt die hunde- oder strandordnung dazu, keiner kontrolliert diesen unverantwortlen zustand!
menschen die so unverantwortlich handeln, müssen bestraft werden, aber keine polizei, zum schutze der kinder, vor hunden, obwohl es in den medien, besonders für den sommer, verkündet wurde, ist am strand zu sehen!
hundebesitzer lassen ihre hunde am strand unkontrolliert umherlaufen, man liegt dort hinter einem windschutz und plötzlich tauchen große hunde vor einem auf!
ein kind würde erschrecken, schreien und der hund beißt zu!
die gehirne der hundebesitzer sind fern jeglicher realität und rücksichtslos!

hola.

das deutsche volk bezahlt die sicherheitsorgane, mit seinen steuergeldern, wir wollen schutz, herr bundesinnenminister dr. hans-peter friedrich, und eine bessere ausrüstung für die polizei, mehr mobilität und auch eine kontrollierende polizei, auch auf der insel poel und auch für die urlauber, besonders die kinder!
zur ausrüstung der polizei gehört auch eine gute hundestaffel, als freund und helfer, gegen ordnungswiedrigkeiten und verbrechen!
nur dort finde ich den hund vertretbar, ansonsten denke ich an tierquälerei.
bei der polizei kann der hund von seinen jagdinstinken provitieren!
hunde scheines es besonders auf kinder abgesehen zu haben!
des weiteren sollte eine bessere statistik, über hundeattacken an kindern, auch in deutschland, geführt werden, wie z.b. in östereich, damit die gefahr endlich erkannt wird!
die bisherige informationspolitik ist schlecht!
verhamlosung ist vertuschung und nicht hilfreich!
der stand der wissenschaften und der entsprechenden technik ist besser denn je!
der stand der polizei ist schlecht!

hola.

siehe zitate unten!

östereich
krone.at, den 07.05.2011

"Immer wieder werden Kinder Opfer von Hundebissen, am Freitag hat nun ein Rottweilerrüde einem Mädchen in Wals-Siezenheim im Salzburger Flachgau ein großes Stück der Kopfhaut heruntergerissen. Es ist das bisher letzte derartige Unglück in einer Reihe bekannt gewordener Fälle seit Sommer vergangenen Jahres."

"2. Mai 2011: Ein Deutscher ist in Vomp im Tiroler Bezirk Schwaz mit einem angeleinten Tier unterwegs, als ein 15 Monate alter Bub versucht, den Rüden am Kopf zu streicheln. Der Vierbeiner beißt zu, das Kleinkind erleidet eine klaffende Wunde an der Wange."

"19. April 2011: Eine freilaufende Unterart des belgischen Schäferhundes beißt in Wien- Donaustadt auf einem Spielplatz zwei Kleinkinder und verletzt auch zwei Erwachsene."

usw.


alkohol und hunde sollte man endlich beim namen nennen,
warum ist alkohol so billig und verfügbar, in deutschland ...!?

warum nimmt die zahl der unverantwortlichen hundebesitzer zu ...?

die menschen werden immer agressiver und provozierender ...!

evolutionsbiologen sollten sich auf wichtige themen konzentrieren,
in der vergangenheit wurde lange genug herumgespielt, die zukunft ist jetzt wichtig, auf unserem blauen planeten, und die veränderungen, im universum!
die ozeane sterben, in der fernen antarktis treibt giftiger müll, die ostsee wird vernachlässigt und stinkt, die moore läßt man verkommen, wie auch hier auf der insel poel, die fische fressen den müll, sterben, reduzierung der fangquoten, usw.

das artensterben hat eingesetzt, im rahmen der klimaveränderung und der dummheit, von menschen, in führenden positionen, die sich nur am monatsende auf ihr gutes gehalt freuen!
die ostsee verdreckt und stirbt, auch im wasser, vor der insel poel, momentan gut zu sehen, besonders die nw-küste!
die vorhandene technik, zur rechtzeitigen dreckbeseitigung, im wasser, wird nicht genutzt!
andere schandflecke werden nicht beseitigt, wie z.b. die alte tankstelle oder das vor sich hinrostende schiff, an land, am strand, zwischen bungalows!
die unfähigkeit der verantwortlichen ist schon erschreckend!
urlauber schrecken vor dem schmutzigen wasser zurück, bezahlen aber kurtaxe!?
die prioritäten werden nicht erkannt!

in diesem sinne ...!

herzlichen gruß

horst laatz - insel poel - mecklenburg.
insulaner46
hola.



veröffentlicht von horst laatz


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Bunte Segenssteine sie lachen dich an und sollen deinen Alltag schöner machen ... #Segenssteine
Ich schenk dir bemalte Segenssteine, schau her, sie lachen dich an und...
 
Jesus und Du... Was ist so besonders an Jesus? - Click2Life.de
Es gibt viele Fragen in unserem Leben wie z.B. "Wozu sind wir auf der ...
 
Geschenktipps zu Weihnachten für das besondere Geschenk!
Stehen wir nicht alle jedes Jahr zu Weihnachten immer wieder vor der g...
 
Das Beauty Geheimnis für jüngeres Aussehen: Die Reviderm-Methode. Hightech-Kosmetik machts möglich.
Das LAJOLI Schönheitsinstitut in Hamburg/Schenefeld, welches sich unte...
 
Die aktuelle Damen Mode 2010 - Günstige Angebote für Damenbekleidung, entdecken Sie neue Modewelten!
Günstige Damen Mode, Marken wie: APART, Melrose, Together, Le Comte, H...
 
H&M Gewinnspiel – Kleidung im Wert von 300€ gewinnen – Guenstiger Einkaufen24 dem Preisvergleich
Was auch immer Sie suchen, Tagesaktuelle Preise finden Sie auf
www.g...
 

Aktuelle Nachrichten

Bunte Segenssteine sie lachen dich an und sollen deinen Alltag schöner machen ... #Segenssteine
Ich schenk dir bemalte Segenssteine, schau her, si...

Jesus und Du... Was ist so besonders an Jesus? - Click2Life.de
Es gibt viele Fragen in unserem Leben wie z.B. "Wo...

Lübecker Nachrichten: Zeitung für die Hansestadt Lübeck und das Umland
Zeitungen in Deutschland: Lübecker Nachrichten ...

+++ eskalation der gewalt und der dummheit, in deutschland +++
horst laatz buchenweg 7 23999 kirchdorf / in...

Geschenktipps zu Weihnachten für das besondere Geschenk!
Stehen wir nicht alle jedes Jahr zu Weihnachten im...

Das Beauty Geheimnis für jüngeres Aussehen: Die Reviderm-Methode. Hightech-Kosmetik machts möglich.
Das LAJOLI Schönheitsinstitut in Hamburg/Schenefel...


Nachrichtenübersicht: Lübeck

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Sport


Freizeit


Shopping


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Musikwettbewerbe fall...
[2] Hausbau und die schwi...
[3] Werksverkauf: Persönl...
[4] So errichten Sie eine...
[5] Helmut Diekmann aus L...
[6] Helmut Diekmann aus L...
[7] Entdecken Sie Ihren T...
[8] Die Familienhotels Sü...
[9] Entdecken Sie die ein...
[10] Steger Dellai – Urlau...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] Bild-Zeitung - die be...
[2] Oeffentlicher Anzeige...
[3] Offenburger Tageblatt...
[4] Westfälisches Volksbl...
[5] Braunschweiger Zeitun...
[6] Thüringer Allgemeine:...
[7] Saarbrücker Zeitung -...
[8] Acher- und Bühler Bot...
[9] Oberbergische Volksze...
[10] Westfalenpost: Zeitun...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2020 by Nachrichten.com