Nachrichten.com DB Sparpreis-Finder
Donnerstag, 18.04.2024 Alfeld
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Niedersachsen >> Landkreis Hildesheim >> Alfeld >> Alle Nachrichten >> Freizeit Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht (Social Media für Anwender)


Anzeige
Stellenangebote

Freizeit Alfeld Weitere Nachrichten zu Landkreis Hildesheim





Hannelore aus Alfeld (Leine) spielte als Kandidatin in der TV-Show „BINGO!“
02.04.2023 18:10:23
Einen spannenden Tag im Fernsehstudio erlebte jetzt Hannelore (68) aus Alfeld (Leine). Die sympathische Rentnerin war am Sonntag eine der beiden Kandidaten in der TV-Show „BINGO!“. Unter zehntausenden Mitspielern war sie ausgelost worden.

Das Wochenende begann für Hannelore und ihrem Mann Harald mit einer Hotelübernachtung in Hannover. In dem Hotel verbrachten die beiden den Abend vor der Sendung und konnten sich bei einem 5-Gänge-Menü verwöhnen lassen. Dort lernte Hannelore dann auch ihre Gegenspielerin Ute aus Gehrden bei Hannover kennen.

Am Sonntag ging es dann direkt zu den Proben in das berühmte „BINGO!“-Studio in Hannover. Um Punkt 17 Uhr startete dann die Live-Show im NDR Fernsehen.
Den ersten Punkt im Schätzspiel holte sich Hannelore direkt.
Im weiteren „BINGO!“-Quiz hat sich Hannelore dann gut geschlagen. Trotzdem hat es für das große Finale leider nicht gereicht.

Bei „BINGO!“ geht aber niemand leer aus. Ihr Trostpreis: ein Wellness-Urlaub in Bad Harzburg im Wert von 1.050 €uro.

Hannelore war aber ganz und gar nicht traurig und freut sich auf ein paar erholsame Tage mit ihrem Mann Harald im Harz.

Nach der Live-Sendung gab es noch ein Erinnerungs-Foto mit den Moderatoren Michael Thürnau und Jule Gölsdorf.

„Bingo! - Die Umweltlotterie“ gibt es jeden Sonntag live im NDR Fernsehen und es wurden bislang mehr als 250 Millionen €uro für Umweltprojekte eingespielt.




veröffentlicht von Michael Thürnau


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Harald aus Alfeld spielte als Kandidat in der TV-Show „BINGO!“
Sonntagnachmittag im Fernsehstudio: das Glück hatte jetzt Harald (68) ...
 
Helma Hunze aus Alfeld live bei „Bingo!“ im Fernsehen
Helma Hunze (66) aus Alfeld war am Sonntag Studiokandidatin in der TV-...
 

Aktuelle Nachrichten

Harald aus Alfeld spielte als Kandidat in der TV-Show „BINGO!“
Sonntagnachmittag im Fernsehstudio: das Glück hatt...

Hannelore aus Alfeld (Leine) spielte als Kandidatin in der TV-Show „BINGO!“
Einen spannenden Tag im Fernsehstudio erlebte jetz...

Helma Hunze aus Alfeld live bei „Bingo!“ im Fernsehen
Helma Hunze (66) aus Alfeld war am Sonntag Studiok...


Nachrichtenübersicht: Alfeld

Aktuell


Wirtschaft


Freizeit


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Schrotthändler in gan...
[2] Von Altmetall zu Neue...
[3] Stahl, Kupfer, und Al...
[4] schuhplus erhält WELT...
[5] Ich warte auf die Nac...
[6] Europäischer Protestt...
[7] Wenn die große Liebe ...
[8] Zwischen Klassik und ...
[9] Umweltbewusste Entsor...
[10] Die Zukunft des Schro...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com