Nachrichten.com Stellenmarkt.de: Mitmachen
Samstag, 20.04.2024 Nordstemmen
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Niedersachsen >> Landkreis Hildesheim >> Nordstemmen >> Alle Nachrichten >> Freizeit Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Freizeit Nordstemmen Weitere Nachrichten zu Landkreis Hildesheim





Volltreffen: Rentner aus Nordstemmen gewinnt Traumurlaub bei "Bingo!"
20.06.2011 19:03:27
So ein Glückspilz: Hans Hähnel (73) aus Nordstemmen war am Sonntag Kandidat in der TV-Show BINGO! im NDR Fernsehen. Als „Hahn“ im Korb spielte der Rentner gegen vier charmante Damen aus ganz Norddeutschland. Am Ende schaffte er es bis in das Finale und räumte kräftig ab.

Ganz Nordstemmen war Zeuge als Hans Hähnel einen 14tägigen Traumurlaub an der Algarve gewann. Gemeinsam mit seiner Frau reist er demnächst ins Luxus-Hotel Casabela ganz im Süden Portugals. Der Gewinn ist für ihn nicht alles: „Ich spiele ja gerne mit, weil man mit Bingo so viel Gutes für die Umwelt tut“.

Nach der Show gab es noch einen Fototermin für Hans Hähnel mit Moderator Michael Thürnau und Kollegin Monika Walden.

veröffentlicht von Michael Thürnau


Anzeige
zalando.de - Schuhe und Fashion online


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Margarete Bruns aus Nordstemmen spielte bei BINGO! um den Hauptgewinn
Seit vielen Jahren spielt Margarete Bruns (86) aus Nordstemmen mit bei...
 

Aktuelle Nachrichten

Margarete Bruns aus Nordstemmen spielte bei BINGO! um den Hauptgewinn
Seit vielen Jahren spielt Margarete Bruns (86) aus...

Volltreffen: Rentner aus Nordstemmen gewinnt Traumurlaub bei "Bingo!"
So ein Glückspilz: Hans Hähnel (73) aus Nordstemme...

 

Nachrichtenübersicht: Nordstemmen

Aktuell


Freizeit


Shopping


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Sportwagen-Verkauf in...
[2] Kürten Schrott und Me...
[3] Krefeld Metallentsorg...
[4] Altmetallentsorgung K...
[5] Streitpunkt zwischen ...
[6] SMROBOT bringt intell...
[7] Führungswechsel bei f...
[8] Neuer Threat Report v...
[9] Shincheonji führt gem...
[10] Experten die mit dem ...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com