Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Samstag, 20.04.2024 Brühl (Baden)
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Baden-Württemberg >> Rhein-Neckar-Kreis >> Brühl (Baden) >> Alle Nachrichten >> Aktuell Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Aktuell Brühl (Baden) Weitere Nachrichten zu Rhein-Neckar-Kreis





Zerbrochene Herzen kann man heilen! Click2life-Ministry.org
03.11.2016 09:54:36
Viele Dinge können unsere Herzen zerbrechen, oft können wir etwas dafür, aber manchmal zerbrechen unsere Herzen und wir können gar nichts dagegen tun, weil andere die Schuldigen sind.

Ist Dein Herz auch zerbrochen, weil Du Dinge erlebt hast, die nicht schön waren, die Dir wehgetan haben, die dich innerlich verletzt haben, die Dein Herz zerbrochen haben? Kennst Du dieses Gefühl, das mit diesem zerbrochenen Herzen einhergeht, jetzt ist alles verloren!

Ich möchte Dir heute Mut machen. Es ist nicht alles verloren. Scheinbar, im Moment, mag es so aussehen, aber da kommt dieser Mann Jesus, nimmt die Bibel und sucht für Dich diese Stelle heraus: “Ich bin gekommen… zu heilen, die zerbrochenen Herzens sind”

Zerbrochene Herzen kann man heilen! Zerbrochene Herzen müssen nicht dazu führen, dass Du Dir verlassen und verloren vorkommst. Nein, es gibt eine Hilfe! JESUS hat es versprochen! Er sagt, Ich will Dein zerbrochenes Herz wieder heilen. Die Bibel sagt:

Johannes 3,16
Denn Gott hat die Welt so geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe.

Hast Du gehört, Du brauchst nicht verloren zu sein, sondern Du darfst weiterleben, sogar ewig! Manch einer, der ein zerbrochenes Herz hat, möchte am liebsten sein Leben wegwerfen. Da kommt Gott und ruft laut: STOPP! Wirf Dein leben nicht weg, sondern glaube an den, der Dir ewiges Leben geben wird JESUS Christus!

Sei herzlich gesegnet

Andreas Keiper

#EvangelistAndreasKeiper
Weil Menschen Jesus brauchen!

mehr dazu...

veröffentlicht von Andreas Keiper


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Das höchste Ziel für uns Menschen ist es, Gott mit ganzem Herzen zu lieben.
Das höchste Ziel für uns Menschen ist es, Gott mit ganzem Herzen zu l...
 
Brühl befindet sich mit mehr als 14.000 Einwohnern im Städtedreieck Mannheim - Heidelberg - Speyer.
Die "Hufeisengemeinde" Brühl befindet sich mit mehr als 14.000 Einwohn...
 

Aktuelle Nachrichten

Zerbrochene Herzen kann man heilen! Click2life-Ministry.org
Viele Dinge können unsere Herzen zerbrechen, oft ...

Das höchste Ziel für uns Menschen ist es, Gott mit ganzem Herzen zu lieben.
Das höchste Ziel für uns Menschen ist es, Gott mi...

Brühl befindet sich mit mehr als 14.000 Einwohnern im Städtedreieck Mannheim - Heidelberg - Speyer.
Die "Hufeisengemeinde" Brühl befindet sich mit meh...


Nachrichtenübersicht: Brühl (Baden)

Aktuell


Wirtschaft


Freizeit


Shopping


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Sportwagen-Verkauf in...
[2] Kürten Schrott und Me...
[3] Krefeld Metallentsorg...
[4] Altmetallentsorgung K...
[5] Streitpunkt zwischen ...
[6] SMROBOT bringt intell...
[7] Führungswechsel bei f...
[8] Neuer Threat Report v...
[9] Shincheonji führt gem...
[10] Experten die mit dem ...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


www.bergeundmeer.de

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com