Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Dienstag, 19.03.2024 Bremen
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Bremen >> Bremen >> Alle Nachrichten >> Aktuell Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht (Social Media für Anwender)


Anzeige
Stellenangebote

Aktuell Bremen Weitere Nachrichten zu Bremen





Es ist egal, was gestern war ... Steh auf! #erlebeGott
25.04.2018 08:24:06
Wenn Du am Boden liegst, mußt du dort nicht bleiben, denn dein Gott und Vater wartet auf dich! ER möchte dir heute wieder mit Liebe begegnen und möchte diesen Morgen und den ganzen Tag zusammen mit dir verbringen. ER ist der Vater, der bedingungslos zu dir hält.

Unser Vater im Himmel kennt uns. Er weiß, dass wir manchmal mutlos und niedergeschlagen sind. ER weiß, wir liegen manchmal am Boden, Er kennt unser wankelmütiges Herz und Er weiß, wir haben Zeiten der Hoffnungslosigkeit, Kleinglaubens und des Zweifels – doch ER will uns heute Mut machen, denn Er kennt uns durch und durch und liebt uns.

Steh auf und laß nicht zu, dass der Feind, dieser Lügner, Betrüger, Mörder und Zerstörer triumphiert! Jesus hat ihn doch längst besiegt …

In Sprüche 24,16 lesen wir:
“Denn siebenmal fällt der Gerechte und steht wieder auf, doch die Frevler stürzen ins Unglück.”

Gib deinem Gott und Vater die Ehre und bleibe nicht geschlagen liegen! Laß dich trösten, aufrichten, die Verletzungen verbinden und mit neuem Mut füllen, denn das will Jesus, unser barmherziger Samariter, jetzt tun. Er umsorgt dich, ist dir nahe, hat Hoffnung und ein Ziel für dich. Achte heute einmal darauf, wie viele Kleinigkeiten ER für Dich tut! ER ist wunderbar!

Ihr Lieben, wir haben zu kämpfen – jeden Tag.
Sei bereit! Und halte dich an das Wort Gottes. Glaub es, nimm es und sag es! So kannst du bestehen gegen die listigen Anschläge des Teufels. Sprich das Wort Gottes aus. Sag es, sing es, bete es, nimm es für dich in Anspruch. Damit zeigst du dem Teufel, woran du dich hältst und welche Wahrheit für dich zählt. Dann trägst du die Waffenrüstung Gottes ( Epheser 6,14-18). Dann bist du „stark in dem Herrn und in der Macht Seiner Stärke.“ AMEN

Ich wünsche dir einen kraftvollen Tag!

Click2life Ministry
www.click2life-ministry.org

#erlebeGott

mehr dazu...

veröffentlicht von Andreas Keiper


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


40 Wegweiser für ein gesegnetes Leben - L'Espoir Christlicher Shop
Was ist Erfolg? Wie kann aus Bösem etwas Gutes werden? Wie kann Chaos ...
 
Der Weg zusammen mit Gott ist immer schwieriger wie der leichte, breite Weg ... #erlebeGott
Der Weg zusammen mit Gott ist immer schwieriger wie der leichte, breit...
 
Geschenkidee Knittertasse – Du bist ein Gedanke Gottes - L'Espoir - Shop
Knittertasse – Du bist ein Gedanke Gottes

Lustige Keramiktasse...
 
Das Evangelium von Jesus Christus hat nichts mit Fantasie zu tun - Evangelist Andreas Keiper
So wie Gott uns schuf, haben wir alle – der eine mehr, der andere wen...
 
Vernetze dich mit einer Click2life Ministry SmallGroup in deiner Stadt!
Christen treffen sich nicht nur in größeren Gottesdiensten, sondern p...
 
Sei in der Welt, aber nicht von ihr! - Weil Leben mehr ist...Click2life.de
In der heutigen Zeit leben viele Menschen mit ständiger Überlastung u...
 

Aktuelle Nachrichten

Kindergesundheit-Online-Kongress - ganzheitlich von der Schwangerschaft bis zur Pubertät
Mehr als 60 ganzheitliche Ärzte, Heilpraktiker, He...

SKANDAL – Wie unheilbar kranke Menschen sich selbst geheilt haben
Tante Erna erhielt mit nur 63 Jahren die Diagnose ...

40 Wegweiser für ein gesegnetes Leben - L'Espoir Christlicher Shop
Was ist Erfolg? Wie kann aus Bösem etwas Gutes wer...

Es ist egal, was gestern war ... Steh auf! #erlebeGott
Wenn Du am Boden liegst, mußt du dort nicht bleib...

Der Weg zusammen mit Gott ist immer schwieriger wie der leichte, breite Weg ... #erlebeGott
Der Weg zusammen mit Gott ist immer schwieriger wi...

Geschenkidee Knittertasse – Du bist ein Gedanke Gottes - L'Espoir - Shop
Knittertasse – Du bist ein Gedanke Gottes ...


Nachrichtenübersicht: Bremen

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Sport


Freizeit


Shopping


Wetter


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Krebsforschung: Forsc...
[2] Artenschutz - vom Wis...
[3] PSD Bank Hannover stä...
[4] Social-Media-Kalender...
[5] Die besten Presseport...
[6] Stefan Kühn äußert si...
[7] Apple Vision Pro gebr...
[8] Schrottankauf in Sieg...
[9] Schrottankauf in Schw...
[10] Schrottankauf: Wie m...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com