Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Dienstag, 19.03.2024 Bremen
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Bremen >> Bremen >> Alle Nachrichten >> Aktuell Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht (Social Media für Anwender)


Anzeige
Stellenangebote

Aktuell Bremen Weitere Nachrichten zu Bremen





Der Weg zusammen mit Gott ist immer schwieriger wie der leichte, breite Weg ... #erlebeGott
23.04.2018 12:17:10
Der Weg zusammen mit Gott ist immer schwieriger wie der leichte, breite Weg, den die Menschen ohne Gott gehen …

Gott wird auf unserem Glaubensweg nicht alle Schwierigkeiten von uns fernhalten, denn schwere Situationen sind dazu da, dass wir in ihnen Gott verherrlichen. ER ist HERR in jeder Situation! Es ist nicht immer ganz einfach, es zu lernen. Aber Gottes Geist hilft uns. Auch im Unglück und in schweren Zeiten kann ich lernen, Gott zu loben und in Seinem Frieden und in Seiner Freude zu leben.

ER hat den Überblick, und nur ER weiß, was morgen sein wird. ER weiß aber auch, dass es uns schwer fällt, mutig vorwärts zu gehen; darum sagt ER immer wieder: Fürchte dich nicht, sei mutig und stark!

Was nützt es zu wissen, was Gott will, wenn wir es vor lauter Befürchtungen nicht tun?

Seine Moral und Seine Gebote sind anders wie das, was die Menschheit lebt. Wie ein gesunder Fisch gegen den Strom schwimmt, so sind wir Christen, die unserem Gott und Vater vertrauen und Er der Maßstab ist. Und der Friede mit Gott ist es uns wert, auf Seinen Wegen zu gehen. ER ist immer bei uns und sagt: Ich lasse Dich nicht fallen und verlasse Dich nicht. Sei nur mutig und stark! AMEN

Bibellese: Josua 1,7-9

Click2life Ministry
Weil Menschen Jesus brauchen!

#erlebeGott

mehr dazu...

veröffentlicht von Andreas Keiper


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


40 Wegweiser für ein gesegnetes Leben - L'Espoir Christlicher Shop
Was ist Erfolg? Wie kann aus Bösem etwas Gutes werden? Wie kann Chaos ...
 
Es ist egal, was gestern war ... Steh auf! #erlebeGott
Wenn Du am Boden liegst, mußt du dort nicht bleiben, denn dein Gott u...
 
Geschenkidee Knittertasse – Du bist ein Gedanke Gottes - L'Espoir - Shop
Knittertasse – Du bist ein Gedanke Gottes

Lustige Keramiktasse...
 
Das Evangelium von Jesus Christus hat nichts mit Fantasie zu tun - Evangelist Andreas Keiper
So wie Gott uns schuf, haben wir alle – der eine mehr, der andere wen...
 
Vernetze dich mit einer Click2life Ministry SmallGroup in deiner Stadt!
Christen treffen sich nicht nur in größeren Gottesdiensten, sondern p...
 
Sei in der Welt, aber nicht von ihr! - Weil Leben mehr ist...Click2life.de
In der heutigen Zeit leben viele Menschen mit ständiger Überlastung u...
 

Aktuelle Nachrichten

Kindergesundheit-Online-Kongress - ganzheitlich von der Schwangerschaft bis zur Pubertät
Mehr als 60 ganzheitliche Ärzte, Heilpraktiker, He...

SKANDAL – Wie unheilbar kranke Menschen sich selbst geheilt haben
Tante Erna erhielt mit nur 63 Jahren die Diagnose ...

40 Wegweiser für ein gesegnetes Leben - L'Espoir Christlicher Shop
Was ist Erfolg? Wie kann aus Bösem etwas Gutes wer...

Es ist egal, was gestern war ... Steh auf! #erlebeGott
Wenn Du am Boden liegst, mußt du dort nicht bleib...

Der Weg zusammen mit Gott ist immer schwieriger wie der leichte, breite Weg ... #erlebeGott
Der Weg zusammen mit Gott ist immer schwieriger wi...

Geschenkidee Knittertasse – Du bist ein Gedanke Gottes - L'Espoir - Shop
Knittertasse – Du bist ein Gedanke Gottes ...


Nachrichtenübersicht: Bremen

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Sport


Freizeit


Shopping


Wetter


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Social-Media-Kalender...
[2] Die besten Presseport...
[3] Stefan Kühn äußert si...
[4] Apple Vision Pro gebr...
[5] Schrottankauf in Sieg...
[6] Schrottankauf in Schw...
[7] Schrottankauf: Wie m...
[8] Denise Blum - Dann dr...
[9] Der Liebe gefolgt ist...
[10] Der Traumjob nur eine...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com