Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Dienstag, 20.04.2021 Gummersbach
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Nordrhein-Westfalen >> Oberbergischer Kreis >> Gummersbach >> Alle Nachrichten >> Freizeit Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Freizeit Gummersbach Weitere Nachrichten zu Oberbergischer Kreis





Lass Kinder Kinder sein, schließlich warst du auch mal eins !!!
24.04.2015 12:04:53
Du warst wohl nie ein Kind - kammst wohl sofort als nörgelnder Erwachsener auf die Welt.

Kinder-Lärm ist die Musik von Morgen!
Wenn es dir nicht passt dann zieh in den Wald oder lass dich auf den Mond schießen.

Heute wird sich über den kleinsten Pups aufgeregt.

In was für einer Gesellschaft leben wir, Nachbarin sammelt Unterschriften in der Nachbarschaft gegen spielende Kinder. Weil die Nachbarin schon länger hier wohnt, haben tatsächlich 12 Nachbarn unterschrieben und ich weiss nicht was sie überhaupt in der Nachbarschaft erzählt hat. Keiner Grüßt dich mehr, Kinder wollen nicht mehr Draußen spielen weil das ganze Circus vor den Kindern veranstaltet wurde und Kinder haben beim spielen gehört wie sie über die schlecht geredet hat.
Man kennt den ein oder anderen Nachbarn nur vom sehen und die Wohnen etwas weiter weg, hier ist so eine Gegend wo viele Einfamilienhäuser stehen. Muss auch ehrlich sagen es ist eine sehr ruhige Gegend hier aber andere haben auch Kinder die älter sind als unsere, Nur die sieht man nicht draußen spielen oder toben, warum auch immer. Unsere Kinder sind 5 und 7 jahre alt.
Kinder sollen das bedürfniss haben sich austoben zu können und dazu gehört auch schreien und weinen, halt wie Kinder so sind und das muss so hingenohmen werden ob es einen passt oder nicht!
Wir mieten eine Doppelhaushälfte mit Grundstück da wo Kindern das SPIELEN doch erlaubt werden muss.
Besuch haben wir vielleicht 1 mal in 2 oder 3 monaten,dazu muss ich aber auch sagen wir haben eine große Verwandtschaft und alle Kinder sind in dem alter von 3-13 Jahren. Wenn viele Kinder zusammen spielen geht es auch lauter zu, natürlich fordert man als Eltern die Kinder etwas leiser zu sein aber Kinder vergessen es schnell und spielen weiter.
Das Theater hatten wir schon einmal vor einem Jahr nur ohne Unterschriften sammeln. Zu schutz der Kindern, weil angemotzt wurden immer die Kinder, habe ich zu den netten Nachbarn gesagt das Kinder das Recht zum spielen haben worauf ich und meine Schwester beleidigt wurden mit dem Satz : " Ihr Arschlöcher kennt die Gesetze?" Da habe ich kein Respeckt mehr vor diesen Nachbarn. Es gibt auch Gesetze gegen Beleidigung, üble nachrede und Verleumdung. Diesen Artikel zu schreiben habe ich von einer sehr netter Frau empfohlen bekommen, die ich auf dem Spielplatz kennengelernt habe. Die Frau war mit ihrem Enkelkind auf dem Spielpaltz. Ein Großes Lob an diese Frau, es ist gut zu wissen das es doch auch nette ältere Leute gibt die Kinder Lieben und denen es nichts ausmacht wenn Kinder spielen, toben,weinen und schreien. Kinder sind unsere Zukunft !!! In meiner Kindheit gab es solche Diskussionen gar nicht! Irgendetwas läuft in der heutigen Gesellschaft massiv aus dem Ruder!Wir haben ja immer noch den sogenannten Generationenvertrag und wenn keine Generation angemessen nachwachsen darf endet der Vertrag aus Biologischen Gründen, Was dann ??? Liebe Bürger lasst doch Kinder Kinder sein lasst ihnen das spielen und toben.

Flugzeuge und Verkehrslärm sind mit Abstand unerträglicher und keiner wagt dagegen vorzugehen, also warum wird dan ein normales Spielverhalten so getadelt? Dafür gibt es wohl nur eine Erklärung: Gegenüber Kindern kann jeder, der es für nötig hält, seine Macht behaupten, einem Motorrad- oder Autofahrer hinterher zu schreien wäre hingegen völlig sinnlos.

veröffentlicht von N. K.


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Betrugsversuch in einem Autohaus mit falschem Ausweis scheiterte
In einem Autohaus in Niedersessmar versuchten zwei junge Frauen im Rah...
 
Bei wem oder was hat der Chaot den Führerschein gewonnen? Legal erworben sicher nicht!
Scheinbar bar jeglichen Schulungen und Prüfungen durch eine Fahrschule...
 
13-jähriger verunfallt mit verkehrsunsicherem Rad
In Gummersbach-Strombach kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem...
 
Verkehrsregeln gelten auch für Radfahrer - Vergehen können den Führerschein kosten!
Offenbar völlig fahruntüchtig war scheinbar ein 42-jähriger Radfahrer ...
 
Betrugsmasche Handwerker nach wie vor aktuell
In Gummersbach wurde ein älteres Ehepaar in der vergangenen Woche best...
 
Ein Ex-Schläger mit Heilungs-Charisma: Alan Ames kommt nach Gummersbach
Was veranlasst einen Mann dazu, seinen exzessiven Alkoholkonsum sowie ...
 

Aktuelle Nachrichten

Betrugsversuch in einem Autohaus mit falschem Ausweis scheiterte
In einem Autohaus in Niedersessmar versuchten zwei...

Bei wem oder was hat der Chaot den Führerschein gewonnen? Legal erworben sicher nicht!
Scheinbar bar jeglichen Schulungen und Prüfungen d...

13-jähriger verunfallt mit verkehrsunsicherem Rad
In Gummersbach-Strombac h kam es zu einem Verkehrsu...

Verkehrsregeln gelten auch für Radfahrer - Vergehen können den Führerschein kosten!
Offenbar völlig fahruntüchtig war scheinbar ein 42...

Betrugsmasche Handwerker nach wie vor aktuell
In Gummersbach wurde ein älteres Ehepaar in der ve...

Lass Kinder Kinder sein, schließlich warst du auch mal eins !!!
Du warst wohl nie ein Kind - kammst wohl sofort al...


Nachrichtenübersicht: Gummersbach

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Sport


Freizeit


Shopping


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Affiliate Programm Ti...
[2] Wo kann man Diazepam-...
[3] Mit Humor und Gefühl:...
[4] Eine sich ergänzende ...
[5] Betriebsausflug Düsse...
[6] AL-Elektronik setzt a...
[7] „Genial! Digital!“ – ...
[8] Rentner aufgepasst: B...
[9] Schrottabholung in Bo...
[10] Schrottabholung in le...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] Bild-Zeitung - die be...
[2] ☝ WhatsApp kon...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2021 by Nachrichten.com