Nachrichten.com Stellenmarkt.de: Mitmachen
Donnerstag, 28.03.2024 Gummersbach
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Nordrhein-Westfalen >> Oberbergischer Kreis >> Gummersbach >> Alle Nachrichten >> Freizeit Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Freizeit Gummersbach Weitere Nachrichten zu Oberbergischer Kreis





Betrugsmasche Handwerker nach wie vor aktuell
20.01.2019 12:16:14
In Gummersbach wurde ein älteres Ehepaar in der vergangenen Woche bestohlen. Der Täter: ein vermeintlicher Handwerker! Gegen Mittag hatte der Kriminelle bei den Eheleuten geklingelt und sich als Mitarbeiter einer Kanalbaufirma ausgegeben. Er gab vor, dass Nachbarn ihn bereits mit Arbeiten beauftragt hätten und auch die nunmehr Kontaktierten vergünstigt Arbeiten durchführen lassen könnten. Während des angeblichen Beratungsgesprächs gelang es dem Unbekannten, unbemerkt Geld aus einem Portemonnaie zu stehlen. Unter dem Vorwand, mal eben zu einem vor dem Haus wartenden Kollegen zu müssen, verschwand der Mann. Natürlich kam er nicht zurück!
Die Geschädigten beschrieben den Mann als etwa 30 Jahre alt und 175 cm groß, von normaler Statur. Bekleidet war er mit einer dunklen Hose und einer hellgrauen Jacke, zudem trug er eine dunklen Kappe. An der linken Hand trug er einem schwarzen Gummihandschuh. Motorisiert war der Tatverdächtige mit einem dunkelfarbigen Cabrio. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Wipperfürth.

veröffentlicht von Sigurt G. Zacher


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Individuelle Glas Duschkabinen, Duschwände und Duschtüren in NRW
Sie suchen eine individuelle Glas Duschwand, Duschtrennwand, Glas Dusc...
 
Betrugsversuch in einem Autohaus mit falschem Ausweis scheiterte
In einem Autohaus in Niedersessmar versuchten zwei junge Frauen im Rah...
 
Bei wem oder was hat der Chaot den Führerschein gewonnen? Legal erworben sicher nicht!
Scheinbar bar jeglichen Schulungen und Prüfungen durch eine Fahrschule...
 
13-jähriger verunfallt mit verkehrsunsicherem Rad
In Gummersbach-Strombach kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem...
 
Verkehrsregeln gelten auch für Radfahrer - Vergehen können den Führerschein kosten!
Offenbar völlig fahruntüchtig war scheinbar ein 42-jähriger Radfahrer ...
 
Lass Kinder Kinder sein, schließlich warst du auch mal eins !!!
Du warst wohl nie ein Kind - kammst wohl sofort als nörgelnder Erwachs...
 

Aktuelle Nachrichten

Individuelle Glas Duschkabinen, Duschwände und Duschtüren in NRW
Sie suchen eine individuelle Glas Duschwand, Dusch...

Betrugsversuch in einem Autohaus mit falschem Ausweis scheiterte
In einem Autohaus in Niedersessmar versuchten zwei...

Bei wem oder was hat der Chaot den Führerschein gewonnen? Legal erworben sicher nicht!
Scheinbar bar jeglichen Schulungen und Prüfungen d...

13-jähriger verunfallt mit verkehrsunsicherem Rad
In Gummersbach-Strombac h kam es zu einem Verkehrsu...

Verkehrsregeln gelten auch für Radfahrer - Vergehen können den Führerschein kosten!
Offenbar völlig fahruntüchtig war scheinbar ein 42...

Betrugsmasche Handwerker nach wie vor aktuell
In Gummersbach wurde ein älteres Ehepaar in der ve...


Nachrichtenübersicht: Gummersbach

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Sport


Freizeit


Shopping


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Die Detektei Silber: ...
[2] Mit der Schrottabholu...
[3] Märchen im interkultu...
[4] Die Experten von Vilt...
[5] Altmetallentsorgung N...
[6] Kein Kindergeld bei e...
[7] 3D PluraView verbesse...
[8] Welche Tennisschuhe E...
[9] E-Mail-Designs, die b...
[10] Shopfloor-ECO-System ...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com