Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Montag, 11.11.2019 Bergneustadt
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Nordrhein-Westfalen >> Oberbergischer Kreis >> Bergneustadt >> Alle Nachrichten >> Sport Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht (Social Media für Anwender)


Anzeige
Stellenangebote

Sport Bergneustadt Weitere Nachrichten zu Oberbergischer Kreis





Bergneustadt-Derschlag mit erwarteten Auftaktsieg
14.09.2009 18:38:03
In der Schach-Verbandsliga startete Bergneustadt-Derschlag mit einem erwarteten Sieg gegen Aufsteiger Sundern. Mit 5:3 holten sich die Oberberger beide Punkte aus dem Sauerland.

Zunächst gerieten die Oberberger in Rückstand, als Ludwig Blab das aggressive Spiel seiner Gegnerin nicht unter Kontrolle bringen konnte. Maciek Kaczmarek, konnte seinen Mehrbauern im Endspiel nicht nutzen, da des Gegners Figuren zu aktiv standen, so dass ein Remis unausweichlich war. Guido Linnenborn konnte den Stonewall seines Gegners zermörsern und erzielte den Ausgleich. Bereits bis zur Zeitkontrolle waren auch die Partien von Thomas Freundlieb, der die Bauern des Gegners auf einer halboffenen Linie des Gegners einsammeln konnte und Volker Hagedorn, der mit einem Damenflügelangriff Erfolg hatte, zusammen mit Frank Chlechowitz, der am Spitzenbrett remisierte zu einem einen komfortablen 4:2 Vorsprung für Bergneustadt beendet. Friedhelm Michalik verhaspelte sich jedoch leider im Endspiel, sodass es noch einmal spannend wurde. Paul Strümer konnte jedoch das Leningrader System seines Gegner ebenfalls widerlegen, sodass es am Ende 5:3 für Bergneustadt hieß.

In der nächsten Runde am 4. Oktober erwartet Bergneustadt die Halver Mannschaft, die in der ersten Runde knapp gegen Lüdenscheid unterlagen.

mehr dazu...

veröffentlicht von Guido Linnenborn


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Schach: Bergneustadt mit unglücklichem Remis gegen halver
Unglückliches 4:4 gegen Halver

In der Schach-Verbandsliga verpasste...
 

Aktuelle Nachrichten

Schach: Bergneustadt mit unglücklichem Remis gegen halver
Unglückliches 4:4 gegen Halver In der Schach-Ve...

Bergneustadt-Derschlag mit erwarteten Auftaktsieg
In der Schach-Verbandsliga startete Bergneustadt-D...

 

Nachrichtenübersicht: Bergneustadt

Aktuell


Politik


Sport


Freizeit


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Schuhplus veranstalte...
[2] Olaf Haubold: Müssen ...
[3] Sie planen Ihr Haus z...
[4] Wertloser Verfall von...
[5] PROJECT Unternehmensv...
[6] Achtung Bauträger - i...
[7] Achtung Bauträger! Be...
[8] Die neue gedruckte Au...
[9] Durch ein isoliertes ...
[10] Enge Verzahnung von i...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] Bild-Zeitung - die be...
[2] Oeffentlicher Anzeige...
[3] Offenburger Tageblatt...
[4] Westfälisches Volksbl...
[5] Braunschweiger Zeitun...
[6] Thüringer Allgemeine:...
[7] Saarbrücker Zeitung -...
[8] Acher- und Bühler Bot...
[9] Oberbergische Volksze...
[10] Westfalenpost: Zeitun...


 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2019 by Nachrichten.com