Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Dienstag, 19.03.2024 Kirchen
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Rheinland-Pfalz >> Kreis Altenkirchen >> Kirchen >> Alle Nachrichten >> Aktuell Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Aktuell Kirchen Weitere Nachrichten zu Kreis Altenkirchen





Die Erde ist ein unsicherer Ort | Click2life Ministry
16.03.2015 09:46:13
Wir leben zwar auf der Erde, aber die Sicherheit, die sie bietet, kann rasch ins Wanken geraten.

Ich schaue die Berge, und siehe, sie beben;
und alle Hügel schwanken.
Jeremia 4,24

Wo kann ich mich dann noch festhalten? Was trägt mich dann? Wir brauchen als Menschen eine Geborgenheit, die nicht erschüttert werden kann, die unantastbar und beständig ist.

In der Bibel bringt Gott zum Ausdruck, dass nur er diese Geborgenheit geben kann und auch geben will. Dort heißt es einmal: »Eine Zuflucht ist der Gott der Urzeit und unter dir sind ewige Arme« (5. Mose 33,27). Das sind nicht bloß Worte. Vielmehr ist Gott die einzige Realität, die bleibend ist. Er wird die Vergänglichkeit von Erde und Himmel überdauern. Und tief in uns merken wir, dass wir genau diese ewigen Arme unter uns brauchen, damit wir uns über unser vergängliches Leben hinaus endgültig geborgen und sicher fühlen können...

mehr dazu auf Click2Life Ministry...

veröffentlicht von Presse Portal


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Die Stadt Kirchen an der Sieg ist ein anerkannter Luftkurort und liegt im Landkreis Altenkirchen in
Die Stadt Kirchen an der Sieg ist ein anerkannter Luftkurort und liegt...
 

Aktuelle Nachrichten

Die Erde ist ein unsicherer Ort | Click2life Ministry
Wir leben zwar auf der Erde, aber die Sicherheit,...

Die Stadt Kirchen an der Sieg ist ein anerkannter Luftkurort und liegt im Landkreis Altenkirchen in
Die Stadt Kirchen an der Sieg ist ein anerkannter ...

 

Nachrichtenübersicht: Kirchen

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Freizeit


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Die besten Presseport...
[2] Stefan Kühn äußert si...
[3] Apple Vision Pro gebr...
[4] Schrottankauf in Sieg...
[5] Schrottankauf in Schw...
[6] Schrottankauf: Wie m...
[7] Denise Blum - Dann dr...
[8] Der Liebe gefolgt ist...
[9] Der Traumjob nur eine...
[10] Willkommen bei Kompet...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


www.bergeundmeer.de

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com