Nachrichten.com Stellenmarkt.de: Mitmachen
Dienstag, 19.03.2024 Ginsheim-Gustavsburg
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Hessen >> Kreis Gross-Gerau >> Ginsheim-Gustavsburg >> Alle Nachrichten >> Freizeit Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Freizeit Ginsheim-Gustavsburg Weitere Nachrichten zu Kreis Gross-Gerau





Verletzte Person bei Verkehrsunfall in Gustavsburg
23.09.2020 00:27:14
Am heutigen Dienstagabend (22.09.2020) gegen 19:00 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall im Stadtteil Gustavsburg. Der Unfall ereignete sich auf der Kreuzung Schwedenschanze / Im Mittelfeld. Eine Frau wurde dabei verletzt.

Beteiligt waren ein VW und ein Toyota
Wie der Einsatzleiter der Feuerwehr vor Ort gegenüber Boost your City mitteilte, kam es zum Zusammenstoß zwischen einem Volkswagen Up und einem Toyota. Zu dem Unfallhergang sowie der Ursache ist bislang noch nichts bekannt. Die Fahrerin des Volkswagen wurde bei dem Verkehrsunfall verletzt und noch vor Ort von dem Rettungsdienst behandelt.

Durch den Unfall war bei dem Toyota Kühlflüssigkeit ausgelaufen, welche mit einem Bindemittel von der Feuerwehr beseitigt wurde. Außerdem klemmten die Einsatzkräfte die Batterien der beiden Fahrzeuge ab. Die Beamten der Polizei hatten den Unfall aufgenommen und vor Ort auch Augenzeugen dazu befragt.

Passanten wollten der Polizei helfen
Um die Unfallstelle zu räumen, hatten die Polizeibeamten zunächst versucht, den VW zurück zu schieben. Trotz der Unterstützung einiger Passanten, gelang es nicht die Fahrzeuge weg zu schieben. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Im Einsatz waren die Freiwillige Feuerwehr Gustavsburg sowie ein Rettungswagen vom Arbeiter-Samariter-Bund (ASB) und zwei Beamte der Polizei Bischofsheim.

Weitere Informationen unter

Nachrichten Gustavsburg

veröffentlicht von Katja Dachs


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Mitarbeiter evakuieren Penny-Markt in Gustavsburg – Feuerwehr im Einsatz
Wie Daniel Joseph, Sprecher der Feuerwehr Ginsheim-Gustavsburg, vor Or...
 
Nachrichten aus der Stadt Ginsheim-Gustavsburg
Der Erfolg von der Online-Zeitung BYC-News geht weiter. Nach 1.7 Milli...
 
Nachrichten aus Ginsheim-Gustavsburg - die neue Sparte bei BYC-News
Seit dem 19. Oktober 2021 hat die Online-Zeitung BYC-News eine eigene ...
 
Zeugenaufruf: Gefährliche Aktion zwischen Gustavsburg und Kostheim
Am Sonntag (17. Oktober 2021) kam es gegen 19:20 Uhr zu einem Polizeie...
 
Großangelegte Suchaktion der Polizei an der Mainspitze in Gustavsburg
Am Montagmittag (30. August 2021) gegen 11:00 Uhr kam es zu einem größ...
 
Polizei und Stadt äußern sich zur illegalen Rave-Party in Ginsheim-Gustavsburg
In der Nacht von Freitag auf Samstag (10. Juli 2021) feierten mehrere ...
 

Aktuelle Nachrichten

Mitarbeiter evakuieren Penny-Markt in Gustavsburg – Feuerwehr im Einsatz
Wie Daniel Joseph, Sprecher der Feuerwehr Ginsheim...

Nachrichten aus der Stadt Ginsheim-Gustavsburg
Der Erfolg von der Online-Zeitung BYC-News geht we...

Nachrichten aus Ginsheim-Gustavsburg - die neue Sparte bei BYC-News
Seit dem 19. Oktober 2021 hat die Online-Zeitung B...

Zeugenaufruf: Gefährliche Aktion zwischen Gustavsburg und Kostheim
Am Sonntag (17. Oktober 2021) kam es gegen 19:20 U...

Großangelegte Suchaktion der Polizei an der Mainspitze in Gustavsburg
Am Montagmittag (30. August 2021) gegen 11:00 Uhr ...

Polizei und Stadt äußern sich zur illegalen Rave-Party in Ginsheim-Gustavsburg
In der Nacht von Freitag auf Samstag (10. Juli 202...


Nachrichtenübersicht: Ginsheim-Gustavsburg

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Sport


Freizeit


 
Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Studienkreis bietet k...
[2] Dauerhaft fairste Kon...
[3] Amit Agrawal der führ...
[4] Krebsforschung: Forsc...
[5] Artenschutz - vom Wis...
[6] PSD Bank Hannover stä...
[7] Social-Media-Kalender...
[8] Die besten Presseport...
[9] Stefan Kühn äußert si...
[10] Apple Vision Pro gebr...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com