Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Dienstag, 28.09.2021 Kandel
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Rheinland-Pfalz >> Landkreis Germersheim >> Kandel >> Alle Nachrichten >> Politik Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Politik Kandel Weitere Nachrichten zu Landkreis Germersheim





Größte Transparenz für Hausverwaltungs-Kunden
14.04.2020 10:22:27
"Unsere Hausverwaltungs-Kunden haben größte Transparenz!" Das sagen Bianca und Frank Nuß, Inhaber der Bienwald Hausverwaltung GmbH in Kandel. Die beiden Immobilienverwalter (IHK) aus Rheinland-Pfalz legen allergrößten Wert auf eine allumfassende Information der Kunden, was die Vorgänge und Dokumente derer Immobilie betrifft. Diesen sehr hohen Transparenzanspruch haben die beiden Inhaber der Hausverwaltungs-Firma mit modernen digitalen Methoden umgesetzt. "Wir heben damit das Thema Hausverwaltung auf ein ganz neues Niveau" freut sich Bianca Nuß.

"Die Zeiten der verstaubten Bearbeitungsmethoden in der Immobilienverwaltung sind vorbei!". Das sagt Frank Nuß, geschäftsführender Gesellschafter der Bienwald Hausverwaltung GmbH. Mit seinem jungen Unternehmen ist er direkt im digitalen Zeitalter eingestiegen. Und er führt weiter aus: "Kein Eigentümer erwartet vom Hausverwalter, dass dieser Berge aus Papier aufbewahren und pflegen soll. Vielmehr erwarten Kunden, dass schnelle und übersichtliche Jahresabrechnungen geliefert werden, dass auf Anliegen schnell geantwortet wird und alle Vorgänge eines Objektes für alle Eigentümer und Bewohner einsehbar sind. Das sind die wahren Kundenwünsche!"

Und damit sein Unternehmen diese Wünsche erfüllen kann, hat er mittels modernster Software alle Daten der betreuten Objekte in Dateiformat vorliegen. Vor allem aber stellt er alle Dokumente und Unterlagen des Objektes den Eigentümern online zur Einsichtnahme bereit: "Und nicht nur Dokumente, sondern alle Rechnungen und Kontoauszüge des Objektes können die Eigentümer ebenso einsehen." berichtet Frank Nuß stolz. Und seine Ehefrau Bianca Nuß ergänzt: "Das verstehen wir unter größtmöglicher Transparenz - alles ist für die Eigentümer jederzeit online einsehbar!"

Die beiden Immobilienverwalter (IHK) verwalten Immobilien in den Regionen Südliche Weinstraße, Kreis Germersheim und Landau. Der Unternehmenssitz befindet sich in Kandel und von dort aus werden die betreuten Eigentümergemeinschaften und Miethäuser der Region schnell erreicht. "Darauf legen wir großen Wert, dass wir die von uns betreuten Objekte schnell erreichen können" berichtet Bianca Nuß. Es werden Immobilien im Gebiet zwischen Bad Bergzabern, Landau, Germersheim und Wörth verwaltet. So sei gewährleistet, dass jedes Objekt innerhalb von 20 Minuten erreicht werden könne. "Wir wollen eine verlässliche Hausverwaltung sein, die regional arbeitet " betonen die beiden Geschäftsführer. Und neben der Zuverlässigkeit, den modernen Methoden und der regionalen Ausrichtung achtet das Unternehmen auf eine schnelle Reaktionszeit.

Die Bienwald Hausverwaltung GmbH betreut Wohnungs-Eigentümergemeinschaften nach dem Wohnungs-Eigentumsgesetz, die sogenannte WEG-Verwaltung. "Unsere Kunden erhalten schnelle und übersichtliche Jahresabrechnungen und unsere Eigentümerversammlungen sind gut vorbereitet" versichern die beiden Inhaber. Alle Rechnungen, Kontoauszüge, Schriftverkehr, Vorgänge wird den Eigentümern über einen Onlinezugang transparent zur Verfügung gestellt. Für die Besitzer von Mietobjekten übernimmt die Firma die Betreuung der Mieter und der Objekte. Je nach Wusch der Vermieter wird dabei von der Betriebskostenabrechnung über die Neuvermietung bis hin zum technischen Service das ganze Spektrum der Mietverwaltung abgedeckt.

Das Unternehmen freut sich auf Anfragen von Wohnungs-Eigentümergemeinschaften und von Miethausbesitzern. "Wir kümmern uns zuverlässig! Versprochen! Und mit unseren modernen und transparenten Methoden sorgen wir für Offenheit, Klarheit und Transparenz" sagt Frank Nuß abschließend.

Kontakt
Bienwald Hausverwaltung GmbH
Frank Nuß
Am Wasserturm 1a
76870 Kandel
0170-9826729
info@bienwald-hausverwaltung.de
https://bienwald-hausverwaltung.de/

mehr dazu...

veröffentlicht von Andreas Schmeh


Anzeige
zalando.de - Schuhe und Fashion online


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden



Aktuelle Nachrichten

Größte Transparenz für Hausverwaltungs-Kunden
"Unsere Hausverwaltungs-Kund en haben größte Transp...


Nachrichtenübersicht: Kandel

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Freizeit


Shopping


 
Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] So feiert man den Her...
[2] Innovation G5 statt 5...
[3] Zimmer für Monteure i...
[4] Zimmer für Monteure i...
[5] Zimmer für Monteure i...
[6] Schulgebühren und För...
[7] Green Value SCE: Kat...
[8] Mit Change Management...
[9] Devotionalien von der...
[10] Simultandolmetscher: ...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2021 by Nachrichten.com