Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Samstag, 24.09.2022 Gelsenkirchen
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Nordrhein-Westfalen >> Gelsenkirchen >> Alle Nachrichten >> Freizeit Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht (Social Media für Anwender)


Anzeige
Stellenangebote

Freizeit Gelsenkirchen Weitere Nachrichten zu Nordrhein-Westfalen





Wenn da man bloß nicht ein aufmerksamer Zeuge gewesen wäre!
30.10.2019 08:31:35
Bei einem Verkehrsunfall auf der Gelsenkirchener `Feldmarkstraße´ entstand nach Aussage der aufnehmenden Beamten am 24. Oktober ein geschätzter Gesamtschaden von fast 30.000 Euro. Demnach stand ein 35-jähriger Fahrer unter Alkoholeinfluss und musste daher zum einen eine Blutprobe abgeben, zum anderen verblieb sein Führerschein bei der Polizei.
Gegen 23 Uhr verlor der Mann aus Essen in einer Kurve unweit der `Nienhausenstraße´ die Kontrolle über sein Fahrzeug, in der Folge kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte ein Straßenschild, einen Wegweiser
und mehrere Betonsockel. Anschließend kam er auf die wenig „glorreiche“ Idee und flüchtete zu Fuß, ließ sein stark beschädigtes Auto an der Unfallstelle zurück. Allerdings hatte er wohl nicht mit einem aufmerksamen Passant gerechnet, der die Polizei alarmierte. Die Beamten trafen den unverletzten Flüchtigen kurze Zeit später an und nahmen ihn mit zur Blutentnahme.

veröffentlicht von Sigurt G. Zacher


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Klassischer Fall von „dumm gelaufen“ - man hätte es besser wissen können/müssen
Wenn man so ziemlich gegen alles verstößt, was man in der Fahrschule –...
 
Zeugen gesucht - Rauschmittel und Straßenverkehr, manche lernen es (wohl ) nie
Eigentlich sollte es jeder gelernt haben, der den Führerschein macht o...
 
Wahrlich keine Mutprobe, sondern gefährlicher Eingriff in den Bahnverkehr!
In Gelsenkirchen hatten drei Jungs eine wahrlich unüberlegte und „dumm...
 
Diensthund erfüllte seinen „Auftrag“ - zum Leidwesen eines Flüchtenden
Eigentlich nicht ungewöhnlich, kam es in der Gelsenkirchener Dickampst...
 
Wer ein Haftbefehl offen hat, sollte auch im Straßenverkehr nicht unbedingt auffallen wollen
Sichtlich „ungeschickt“ stellte sich ein Autofahrer in Gelsenkirchen a...
 
Verkehrsregeln sind KEINE Interpretationssache!
Mittlerweile lernen schon die Vorschulkinder im Kindergarten, heute ne...
 

Aktuelle Nachrichten

Klassischer Fall von „dumm gelaufen“ - man hätte es besser wissen können/müssen
Wenn man so ziemlich gegen alles verstößt, was man...

Zeugen gesucht - Rauschmittel und Straßenverkehr, manche lernen es (wohl ) nie
Eigentlich sollte es jeder gelernt haben, der den ...

Wahrlich keine Mutprobe, sondern gefährlicher Eingriff in den Bahnverkehr!
In Gelsenkirchen hatten drei Jungs eine wahrlich u...

Diensthund erfüllte seinen „Auftrag“ - zum Leidwesen eines Flüchtenden
Eigentlich nicht ungewöhnlich, kam es in der Gelse...

Wer ein Haftbefehl offen hat, sollte auch im Straßenverkehr nicht unbedingt auffallen wollen
Sichtlich „ungeschickt“ stellte sich ein Autofahre...

Verkehrsregeln sind KEINE Interpretationssache!
Mittlerweile lernen schon die Vorschulkinder im Ki...


Nachrichtenübersicht: Gelsenkirchen

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Sport


Freizeit


Shopping


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Gebrauchtwagen verkau...
[2] Unkomplizierter Autoa...
[3] Mit Glas- und Keramik...
[4] Schrottankauf Mönchen...
[5] Schrottankauf Moers T...
[6] Wir kaufen Ihren Meta...
[7] 120 europäische Forsc...
[8] Die Skandale beim Sen...
[9] Warum in Immobilien a...
[10] Warum sollte man CBD ...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


www.bergeundmeer.de

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2022 by Nachrichten.com