Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Donnerstag, 25.04.2024 Zirndorf
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Bayern >> Landkreis Fürth >> Zirndorf >> Alle Nachrichten >> Wirtschaft Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht (Social Media für Anwender)


Anzeige
Stellenangebote

Wirtschaft Zirndorf Weitere Nachrichten zu Landkreis Fürth





Stadtwerke Zirndorf - Gaspreise auf hohem Niveau?
27.03.2013 09:35:13
Wenn ich als Verantwortlicher vom Firsthandy Webradio so meine Abrechnung für das Jahr 2012 anschaue ( die ich von den Stadtwerken Zirndorf im Landkreis Fürth bekommen haben ). Dann wird es mir ganz schlecht. Angeblich sollte ich eine Gasverbrauch Steigerung um 27 % zum Vorjahr gehabt haben. Schon die Zahl ( 27 % !!! ) ist sehr unrealistisch, wenn man nachts nie in der Wohnung geschlafen hat und nicht geheizt habe. Ich ( Paul Czickus ) bin in der Bergstrasse mit am wenigsten anwesend und habe wohl mit die höchste Abrechnung für Gas- und Stromkosten für das Jahr 2012 bekommen, was ich nach einem Gespräch mit den Nachbarn heraus fand. Auch PLUS 8 % mehr Stromverbrauch sollte ich gehabt haben. Da wird man dann gleich abgezockt ( wie ich es nenne ) von den Stadtwerken Zirndorf im Landkreis Fürth. Knapp 200,00 Euro* wollte das Unternehmen im Rahmen der Nachzahlung für das Jahr 2012 von mir haben. Nach längerem Schriftwechsel habe ich nun auch diese Restforderung bezahlt. Dies ist aber keine Einwilligung in zu hohe Gaspreise und in die Gaspreis Abzocke wie ich es nenne. Auf die hohen Gaspeise und Stromkosten bei den Stadtwerken Zirndorf im Landkreis Fürth werde ich nun noch vermehrt im Internet hinweisen. Denn man sollte lieber gleich nach günstigeren Stromversorgern und Gasanbietern Ausschau halten, wenn es so einfach zu teuer ist. Komisch ist auch, dass in Oberasbach und in Fürth zum Beispiel niemals so extrem hohe Abrechnungen wie in Zirndorf im Landkreis Fürth zustande kommen. Dies habe ich auf jedenfall von einigen Leuten aus den genannten Städten schon erfahren können.

Stadtwerke Zirndorf - Einfach zu hohe Gaspeise?

veröffentlicht von paul czickus


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Stadtwerke Zirndorf - Abzocke bei Gaspreisen und Strompreisen?
Man muss schon fast vermuten, dass bei den Stadtwerken Zirndorf im Lan...
 
Stadtwerke Zirndorf - Erfahrungsgemäss hohe Preise?!
Stromverbrauch- Gasverbrauch und kein Ende der Preis-Spirale nach oben...
 

Aktuelle Nachrichten

Stadtwerke Zirndorf - Gaspreise auf hohem Niveau?
Wenn ich als Verantwortlicher vom Firsthandy Webra...

Stadtwerke Zirndorf - Abzocke bei Gaspreisen und Strompreisen?
Man muss schon fast vermuten, dass bei den Stadtwe...

Stadtwerke Zirndorf - Erfahrungsgemäss hohe Preise?!
Stromverbrauch- Gasverbrauch und kein Ende der Pre...


Nachrichtenübersicht: Zirndorf

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] PERKEO feiert mit LOC...
[2] Iyengar Yoga lernen o...
[3] Ein Facelifting, das ...
[4] Zeitgeschichte nach K...
[5] Zeit hinter Dir – das...
[6] Der Krankheitsbegriff...
[7] Heiraten&Feiern Hochz...
[8] Schrottankauf Recklin...
[9] Schrottabholung NRW: ...
[10] Moers Metallentsorgu...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


www.bergeundmeer.de

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com