Nachrichten.com Stellenmarkt.de: Mitmachen
Donnerstag, 14.11.2019 Zirndorf
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Bayern >> Landkreis Fürth >> Zirndorf >> Alle Nachrichten >> Wirtschaft Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Wirtschaft Zirndorf Weitere Nachrichten zu Landkreis Fürth





Stadtwerke Zirndorf - Abzocke bei Gaspreisen und Strompreisen?
17.03.2013 11:19:48
Man muss schon fast vermuten, dass bei den Stadtwerken Zirndorf im Landkreis Fürth abgezockt wird. Ich ( Paul Czickus, Bergstrasse 8a, 90513 Zirndorf, Tel. 0171-4888293, paul.czickus@gmx.de ), habe vor ein paar Wochen die Jahresabrechnung für Strom und für Gas bekommen. Mit knapp 200,00 Euro* ( Nachforderung ) ist die Abrechnung so hoch wie noch nie in meinem Fall. Ich sollte etwa 27% mehr Gas verbraucht haben im Vergleich zum Vorjahr. Sehr merkwürdig ist diese Zahl schon, da ich schon seit 10 Jahen hier wohne in dieser Wohnung. Was heisst wohnen. Nachs habe ich hier nicht geschlafen und somit auch nicht geheizt. Trotz allem rechnen die Stadtwerke Zirndorf mir so einen grossen Gasverbrauch an. Obwohl ich darauf hinwies, dass eventuell etwas mit dem Gaszähler etwas nicht stimmt, wurde ich an eine andere Firma verwiesen. Mir wurde gesagt, dass ich für die eventuelle Überprüfung schon selbst zahlen müssen. Schon hier sieht man, wie unmenschlich das städtische Versorgungsunternehmen vorgeht. Gerade hier sollte man mehr Menschenwürde verlangen können, zumal ja auch noch der Bürgermeister der Stadt Zirndorf bei den Stadtwerken Zirndorf im Aufsichtsrat sitzt. Aber was soll man da schon verlangen. Von der Politik kann man heutzutage nicht mehr viel verlangen. Das ist mir bewusst. Und von den Stadtwerken kann man wohl in der Zukunft auch nur noch hohe Gaspreise und Strompreise erwarten. Traurig, wie die Abzocke hier weiter geht. Faire Preise würden wohl auch dem Unternehmen gut tun, um nicht Kunden in der Zukunft zu verlieren. Vielleicht hätte man auch auf Anbauten am Firmengelände verzichten sollen bei den Stadtwerken Zirndorf, um faire Gas- und Strompreise in der Zukunft gewährleisten zu können. Bleibt abzuwarten, ob sich bei den Stadtwerken Zirndorf doch noch was tut. Ich nenne es Abzocke und vor allem unreal, wenn ich auf einmal 27 % !!! mehr Gasverbrauch gehabt haben soll. Das hatte ich 10 Jahre nicht. Und ausserdem bin ich auch nicht als Gefangener in meiner Wohnung, der ununterbrochen heizt. Und so müsste das ja gewesen sein, wenn ich solch einen hohen Gasverbrauch gehabt haben soll?!

Stadtwerke Zirndorf - Abzocke bei Gaspreisen und Strompreisen?

veröffentlicht von paul czickus


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Stadtwerke Zirndorf - Gaspreise auf hohem Niveau?
Wenn ich als Verantwortlicher vom Firsthandy Webradio so meine Abrechn...
 
Stadtwerke Zirndorf - Erfahrungsgemäss hohe Preise?!
Stromverbrauch- Gasverbrauch und kein Ende der Preis-Spirale nach oben...
 

Aktuelle Nachrichten

Stadtwerke Zirndorf - Gaspreise auf hohem Niveau?
Wenn ich als Verantwortlicher vom Firsthandy Webra...

Stadtwerke Zirndorf - Abzocke bei Gaspreisen und Strompreisen?
Man muss schon fast vermuten, dass bei den Stadtwe...

Stadtwerke Zirndorf - Erfahrungsgemäss hohe Preise?!
Stromverbrauch- Gasverbrauch und kein Ende der Pre...


Nachrichtenübersicht: Zirndorf

Aktuell


Wirtschaft


 
Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Inamori-Stiftung verl...
[2] Neues am Modehimmel w...
[3] Neues am Modehimmel w...
[4] Neues am Modehimmel w...
[5] Lebe ein Leben in Fül...
[6] Engel im Schweige-Klo...
[7] MCM Investor Manageme...
[8] Pumps in Größe 43 gan...
[9] Wenn Kläranlagen Ihr ...
[10] Kündigungserklärung g...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] Bild-Zeitung - die be...
[2] Oeffentlicher Anzeige...
[3] Offenburger Tageblatt...
[4] Westfälisches Volksbl...
[5] Braunschweiger Zeitun...
[6] Thüringer Allgemeine:...
[7] Saarbrücker Zeitung -...
[8] Acher- und Bühler Bot...
[9] Oberbergische Volksze...
[10] Westfalenpost: Zeitun...


 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2019 by Nachrichten.com