Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Donnerstag, 28.03.2024 Zirndorf
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Bayern >> Landkreis Fürth >> Zirndorf >> Alle Nachrichten >> Wirtschaft Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Wirtschaft Zirndorf Weitere Nachrichten zu Landkreis Fürth





Stadtwerke Zirndorf - Erfahrungsgemäss hohe Preise?!
18.02.2013 20:13:54
Stromverbrauch- Gasverbrauch und kein Ende der Preis-Spirale nach oben ist mehr in Sicht? Ich kann das nur bestätigen. Ich wohne hier im Landkreis Fürth und habe von den Stadtwerken Zirndorf eine extrem hohe Restforderung ( Strom- und Gasverbrauch ) für das Jahr 2012 bekommen. Knapp 200,00 Euro* soll ich hier blechen ( bezahlen als Nachzahlung ), obwohl ich selten in der Wohnung war ( vor allem nachts nicht da war ) und somit schon nachts nie die Heizung anhatte. Ich habe angeblich 27% Prozent mehr Gas im Vergleich zum Vorjahr verbraucht. An Stromkosten soll ich 8 % mehr verbraucht haben. Die Zahlen sind ja schon fast irrsinnig. Ich wohne schon 10 Jahre in dieser Wohnung und auf einmal soll ich 27 % PROZENT!!! mehr Gas verbraucht haben. Meiner Meinung geht es da wirklich nicht mit Rechten Dingen zu. 10 Jahre war ich wohl mit meinem Gasverbrauch im Durchschnitt und auf einnmal 27 % mehr. Ok, wenig interessieren die Stadtwerke Zirndorf meine Ausführungen, dass ich fast nie in der Wohnung war. Auch nachdem ich nun schon eine Pressemitteilung veröffentlicht habe, wird nicht einmal ein wenig die Forderung gekürzt. Dann werde ich halt weiter hier im web meiner Meinung Nachdruck verleihen. Mal sehen, was man dann bald noch zu den Stadtwerken Zirndorf im Landkreis Fürth in der Google Suchmaschine so liest. Vielleicht haben weitere Personen schlechte Erfahrungen mit dem Energieversorger in Zirndorf gehabt. Schlechte Meinungen sind ja auch nicht so gut. Aber warum soll ich es für mich behalten, wenn ich in der Sache von den Stadtwerken Zirndorf im Landkreis Fürth nicht so ernst genommen werde, wie ich es mir wünsche. Vielleicht sollten einfach die Preise etwas gesenkt werden. Ich frag mich nur, wie sich das alle Menschen nun leisten können. Es sind ja allgemein horente Nachfoderungen durch die Stadtwerke Zirndorf in der Siedlung ( in der ich bin ) angekommen, was man von den Nachbarn so gehört hat. Es bleibt abzuwarten, ob es in Zirndorf so weiter geht mit hohen Kosten, die sich ja bald keiner mehr leisten kann.

Kontakt:
Paul Czickus, Bergstrasse 8a,90513 Zirndorf, 0171-4888293, paul.czickus@gmx.de

Erfahrungsbericht - Meinung zu Stadtwerke ZIrndorf

veröffentlicht von paul czickus


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Stadtwerke Zirndorf - Gaspreise auf hohem Niveau?
Wenn ich als Verantwortlicher vom Firsthandy Webradio so meine Abrechn...
 
Stadtwerke Zirndorf - Abzocke bei Gaspreisen und Strompreisen?
Man muss schon fast vermuten, dass bei den Stadtwerken Zirndorf im Lan...
 

Aktuelle Nachrichten

Stadtwerke Zirndorf - Gaspreise auf hohem Niveau?
Wenn ich als Verantwortlicher vom Firsthandy Webra...

Stadtwerke Zirndorf - Abzocke bei Gaspreisen und Strompreisen?
Man muss schon fast vermuten, dass bei den Stadtwe...

Stadtwerke Zirndorf - Erfahrungsgemäss hohe Preise?!
Stromverbrauch- Gasverbrauch und kein Ende der Pre...


Nachrichtenübersicht: Zirndorf

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Reiseblogger Wolfgang...
[2] Schrottabholung NRW:...
[3] Schrott Recycling Bi...
[4] Altmetallentsorgung N...
[5] Die Detektei Silber: ...
[6] Mit der Schrottabholu...
[7] Märchen im interkultu...
[8] Die Experten von Vilt...
[9] Altmetallentsorgung N...
[10] Kein Kindergeld bei e...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com