Nachrichten.com DB Sparpreis-Finder
Donnerstag, 28.03.2024 Zirndorf
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Bayern >> Landkreis Fürth >> Zirndorf >> Alle Nachrichten >> Aktuell Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Aktuell Zirndorf Weitere Nachrichten zu Landkreis Fürth





Zirndorf: Wird das Gespräch zwischen Stoiber und Gabriele Pauli noch stattfinden?
09.01.2007 18:23:25
Es ist inzwischen fraglich, ob das zwischen der Landrätin des Landkreises Fürth, Gabriele Pauli und dem bayerischen Ministerpräsidenten Edmund Stoiber überhaupt noch stattfinden wird, da ihm die Grundlage entzogen zu sein scheint. Stoiber hat auf einer Pressekonferenz anlässlich der jährlich in Wildbad Kreuth stattfindenden Klausur-Tagung der CSU, deren Vorsitzender er zugleich ist, klar gestellt, dass er allein der Spitzen-Kandidat seiner Partei für die Landtagswahl in Bayern im Jahr 2008 sein werde und damit jeglicher Diskussion über eine Alternative eine Absage erteilt. Sein jetziges Amt beabsichtige er bis zum Ablauf der dann beginnenden Legislaturperiode auszuüben, das ist anlässlich der Landtagswahl im Jahr 2013. Er wäre dann 20 Jahre lang Ministerpräsident in Bayern.

mehr dazu...

veröffentlicht von Christian U. Hauser


Anzeige
zalando.de - Schuhe und Fashion online


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Zirndorf ist eine Stadt in Mittelfranken, südlich von Fürth und westlich von Nürnberg gelegen.
Zirndorf ist eine Stadt mit mehr als 25.000 Einwohnern in Mittelfranke...
 
Zirndorf: Edmund Stoiber könnte viel über PR von Gabriele Pauli lernen
Der bayerische Ministerpräsident und Vorsitzende der CSU, Edmund Stoib...
 
Wie lange wird Edmund Stoiber noch Ministerpräsident bleiben?
Die Folgen der aufgedeckten Spitzel-Affäre um Gabriele Pauli, die CSU-...
 

Aktuelle Nachrichten

Zirndorf ist eine Stadt in Mittelfranken, südlich von Fürth und westlich von Nürnberg gelegen.
Zirndorf ist eine Stadt mit mehr als 25.000 Einwoh...

Zirndorf: Edmund Stoiber könnte viel über PR von Gabriele Pauli lernen
Der bayerische Ministerpräsident und Vorsitzende d...

Zirndorf: Wird das Gespräch zwischen Stoiber und Gabriele Pauli noch stattfinden?
Es ist inzwischen fraglich, ob das zwischen der La...

Wie lange wird Edmund Stoiber noch Ministerpräsident bleiben?
Die Folgen der aufgedeckten Spitzel-Affäre um Gabr...


Nachrichtenübersicht: Zirndorf

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Reiseblogger Wolfgang...
[2] Schrottabholung NRW:...
[3] Schrott Recycling Bi...
[4] Altmetallentsorgung N...
[5] Die Detektei Silber: ...
[6] Mit der Schrottabholu...
[7] Märchen im interkultu...
[8] Die Experten von Vilt...
[9] Altmetallentsorgung N...
[10] Kein Kindergeld bei e...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


www.bergeundmeer.de

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com