Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Freitag, 19.04.2024 Oberasbach
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Bayern >> Landkreis Fürth >> Oberasbach >> Alle Nachrichten >> Politik Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht (Social Media für Anwender)


Anzeige
Stellenangebote

Politik Oberasbach Weitere Nachrichten zu Landkreis Fürth





Stadtverwaltung Oberasbach - Miete zahlen und Mißstände bleiben?
13.02.2014 13:51:00
An dieser Stelle ist es gut, wenn man die Öffentlichkeit über den Sachverhalt informiert. Meine Mutter ist schon lange Mieterin in Oberasbach. Nachdem die Nachbarin links und die Mieterin über meiner Mutter im Hausgang teilweise ständig geraucht haben, hat meine Mutter und habe auch ich dort das Fenster immer wieder gelüftet. Gestern kam dann auf einmal ein Schreiben der Stadtverwaltung Oberasbach, dass zu Langes Lüften eine Abmahnung nach sich ziehen kann. Über das Lüften im Gang haben sich wohl die Raucher im Haus beschwert. Es ist wirklich lächerlich und schon sehr schäbig, Nichtrauchern das Lüften in einem Mietshaus in Oberasbach schon fast zu verbieten. Wenn es nach Rauch stinkt, müsste 24 Stunden geflüftet werden. Zigarettenrauch ist gesundheitsschädlich. Ausserdem wurde in dem Schreiben der Stadtverwaltung geschrieben, dass durch gelüftete Fenster Ungeziefer hinein kommen können. Diese Aussage ist so lachhaft, da es sich um ein Fenster ( Hausflur ) im 1. Stock handelt. Die Stadtverwaltung in Oberasbach im Landkreis Fürth sollte sich lieber darum kümmern, auch für Ordnung im Keller zu sorgen. Denn die Obermieterin meiner Mutter belagert schon seit Monaten den Hohlraum unter der Kellertreppe. Hier werden Möbel und sonstiger Müll deponiert. Zudem sollte die Stadtverwaltung Oberasbach im Landkreis Fürth sich darum kümmern, dass das Grün-Beet vor dem Mietshaus nicht als Kippen Mülltonne benutzt wird. Denn auch Nichtraucher müssen für die Gartenarbeit bezahlen. Man sollte unbescholtene Bürger nicht mir irgendwelchen lächerlichen und wirklich unseriösen Schreiben belästigen. Man sollte sich lieber darum kümmern, Nichtraucher zu schützen. Ausserdem sollte der Keller für die Allgemeinheit überall frei zugänglich sein und nicht der Hohlraum unter der Kellertreppe für nur eine Mieterin reserviert sein. Das schaut nicht nur hässlich aus. Da wird auch noch der Zugang zu Leitungen blockiert. Alle weiteren Dinge lesen Sie hier in der verlinkten Pressemitteilung.

Stadtverwaltung Oberasbach - Erfahrungen - Mißstände?

veröffentlicht von paul czickus


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden



Aktuelle Nachrichten

Stadtverwaltung Oberasbach - Miete zahlen und Mißstände bleiben?
An dieser Stelle ist es gut, wenn man die Öffentli...


Nachrichtenübersicht: Oberasbach

Politik


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Schrotthändler in gan...
[2] Von Altmetall zu Neue...
[3] Stahl, Kupfer, und Al...
[4] schuhplus erhält WELT...
[5] Ich warte auf die Nac...
[6] Europäischer Protestt...
[7] Wenn die große Liebe ...
[8] Zwischen Klassik und ...
[9] Umweltbewusste Entsor...
[10] Die Zukunft des Schro...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com