Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Donnerstag, 18.04.2024 Forchheim
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Bayern >> Landkreis Forchheim >> Forchheim >> Alle Nachrichten >> Freizeit Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Freizeit Forchheim Weitere Nachrichten zu Landkreis Forchheim





BENEFIZ-Konzert zugunsten chronisch kranker Kinder
26.02.2008 17:58:48
Am 01.03., um 19.00 Uhr findet es nun statt, das lange angekündigte Benefiz-Konzert zugunsten chronisch kranker Kinder, Stiftung PROF. DR. DEEG.

Veranstaltet und organisiert wird das Ganze von dem 1992 in Bamberg gegründetem und heute im Raum Erlangen ansässigen Musiclabel CRI-LEX Records.

Auftreten werden an diesem Abend Künstler aus dem Countrymusicbereich. Unter anderem:

TRAVIS TRUITT & FRIENDS
BERNHARD HÜBNER
ANITHA WARNES
MIKE SOMMER

Auch der Eine und Andere Überraschungsgast hat sich angesagt.

Die Künstler verzichten zugunsten des guten Zwecks komplett auf ihre Bezüge.

Der US-Countrysänger Travis Truitt hierzu:

"Ich habe es Prof. Dr. Deeg hauptsächlich zu verdanken, dass meine Tochter überhaupt noch lebt. Deshalb ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, dieser Sache zu dienen."

Andere sehen das anscheinend nicht so. So kann es sich die Stadt Bamberg anscheinend leisten, mittels Flugblättern und der Unterstützung des Oberbürgermeisters die Bürger zur Spende von einem Euro für Karlheinz Böhms Projekt zu veranlassen, verbietet aber gleichzeitig das Aufhängen eines Plakates im Rathaus, das für die Benefizveranstaltung in Bamberg wirbt.

Grund: Der Veranstalter hat es gewagt, sein Logo auf das Plakat zu drucken. Weil das "Werbung sei", dürfe das Plakat nicht aufgehängt werden.

Dazu dürfte einem nichts mehr einfallen......sowas gibt aber zu denken.

Wer sich gerne Countrymusic anhört, wer einem guten Zweck dienlich sein will, der hat am Samstagabend noch die Möglichkeit. Karten gibt es noch an der Abendkasse.

Veranstaltungsort: Bettelseehalle, Am Bettelsee 1, 96103 Hallstadt

Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: Ca. 20.00 Uhr, Eintritt: 8,- €

Die Eintrittsgelder werden komplett gespendet.

mehr dazu...

veröffentlicht von Hermann Wagner


Anzeige
www.bergeundmeer.de


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Oberfranken BeTrachtet - Fotografien von Walther Appelt
Der Trachtenfreak und Fotograf Walther Appelt stellt seine großformati...
 
Das größte Puzzle der Welt (Unvergessene Momente von Walt Disney)
Hallo, vor kurzen habe ich das größte Puzzle der Welt gepuzzelt . Mit ...
 
Das Solarminicar fährt mit reiner Sonnenenergie
Ein Auto, das mit reiner Sonnenkraft fährt gibt es bereits, das Solarm...
 

Aktuelle Nachrichten

Oberfranken BeTrachtet - Fotografien von Walther Appelt
Der Trachtenfreak und Fotograf Walther Appelt stel...

Das größte Puzzle der Welt (Unvergessene Momente von Walt Disney)
Hallo, vor kurzen habe ich das größte Puzzle der W...

Das Solarminicar fährt mit reiner Sonnenenergie
Ein Auto, das mit reiner Sonnenkraft fährt gibt es...

BENEFIZ-Konzert zugunsten chronisch kranker Kinder
Am 01.03., um 19.00 Uhr findet es nun statt, das l...


Nachrichtenübersicht: Forchheim

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Freizeit


Shopping


 
Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] schuhplus erhält WELT...
[2] Ich warte auf die Nac...
[3] Europäischer Protestt...
[4] Wenn die große Liebe ...
[5] Zwischen Klassik und ...
[6] Umweltbewusste Entsor...
[7] Die Zukunft des Schro...
[8] Altmetall loswerden i...
[9] Gardena setzt auf das...
[10] Kultbohne und Profite...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


www.bergeundmeer.de

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com