Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Donnerstag, 28.03.2024 Münzenberg
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Hessen >> Wetteraukreis >> Münzenberg >> Alle Nachrichten >> Politik Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Politik Münzenberg Weitere Nachrichten zu Wetteraukreis





Zum Thema Hörgeräte und Brillen bekomme ich mittlerweile mindestens einmal pro Woche Post, mal im Briefkasten, mal digital, mal per Telefon.
14.10.2019 10:18:43
Amplifon schickt mir eine Werbung für einen kostenlosen Hörtest, ich muss allerdings eine Tel. Nr. anrufen, um herauszufinden, wo mein nächstes Fachgeschäft sitzt. Einen personifizierten Serienbrief mit einer zugeordneten Adresse zu verknüpfen ist so ziemlich das einfachste der Welt. Hier erkennt man schon an den unterschiedlichen Schrifttypen, dass der Brief vorgedruckt und nur die Adresse individuell eingesetzt worden ist. Das ist sicher Werbung von mindestens vorgestern.

Vor kurzem habe ich eine Werbung von einem anderen Anbieter bekommen, hier ist das nächste Fachgeschäft mit Adresse eingesetzt. Dort bin ich hingegangen. Ich höre aber wohl noch gut genug, also ein neuer Test im neuen Jahr

Irgendwie scheint man zu wissen, dass ich mich für beide Dinge interessiere und irgendwie kann mal wohl in diesen beiden Märkten sehr viel Geld verdienen.

Aber nach einer gewissen Zeit ist es wieder vorbei, das Interesse an mir als Hörgerätekunden scheint abzuebben. Mal schauen, ob es im nächsten Jahr wieder aufflammt.

Unternehmen scheinen häufig mehr an schnellem Geschäft als am Aufbau einer Kundenbeziehung interessiert zu sein. Intelligenter wäre hier vielleicht ein Community Management Ansatz gewesen, denn an Informationen rund um die Entwicklung von Hörgeräten wäre ich schon interessiert.

Dies und alles andere auf dem Königskonzeptblog https://koenigskonzeptblog.wordpress.com/2019/10/14/kundengewinnung/

Kontakt
Königskonzept Helmut König
Helmut König
Mittelstr. 19
35516 Münzenberg
0049 6033 746634
koenig@koenigskonzept.de
http://www.koenigskonzept.de

mehr dazu...

veröffentlicht von Helmut König


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Warum sind wir nicht glücklich - die VUCA Welt
Wer sich heute in der Welt umschaut, trifft auf viele Menschen, die un...
 
Motivation oder der einzige Weg zum glücklich sein
Ein Erfahrungsbericht: Es ist immer wieder traumhaft zu erleben, wenn ...
 
Zielmarkt Business Reisen und Messeveranstaltungen
Geschäftsreisen sind ein wichtiger Fokus in unserer Gesellschaft. Dabe...
 
Ökobilanzierung zur ganzheitlichen Steigerung der Energieeffizienz
Mehr und mehr interessieren sich Bauherrn und Planer für die Ökobilanz...
 
Hart am Limit und am nächsten Abschwung knapp vorbei
Seit 10 Jahren wächst die Wirtschaft in Deutschland ununterbrochen. Wä...
 

Aktuelle Nachrichten

Warum sind wir nicht glücklich - die VUCA Welt
Wer sich heute in der Welt umschaut, trifft auf vi...

Motivation oder der einzige Weg zum glücklich sein
Ein Erfahrungsbericht: Es ist immer wieder traumha...

Zielmarkt Business Reisen und Messeveranstaltungen
Geschäftsreisen sind ein wichtiger Fokus in unsere...

Zum Thema Hörgeräte und Brillen bekomme ich mittlerweile mindestens einmal pro Woche Post, mal im B
Amplifon schickt mir eine Werbung für einen kosten...

Ökobilanzierung zur ganzheitlichen Steigerung der Energieeffizienz
Mehr und mehr interessieren sich Bauherrn und Plan...

Hart am Limit und am nächsten Abschwung knapp vorbei
Seit 10 Jahren wächst die Wirtschaft in Deutschlan...


Nachrichtenübersicht: Münzenberg

Politik


Freizeit


 
Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Mit der Schrottabholu...
[2] Märchen im interkultu...
[3] Die Experten von Vilt...
[4] Altmetallentsorgung N...
[5] Kein Kindergeld bei e...
[6] 3D PluraView verbesse...
[7] Welche Tennisschuhe E...
[8] E-Mail-Designs, die b...
[9] Shopfloor-ECO-System ...
[10] Bormio (Italien) prof...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


www.bergeundmeer.de

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com