Nachrichten.com Stellenmarkt.de: Mitmachen
Freitag, 19.04.2024 Frankfurt (Main)
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Hessen >> Frankfurt (Main) >> Alle Nachrichten >> Wirtschaft Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht (Social Media für Anwender)


Anzeige
Stellenangebote

Wirtschaft Frankfurt (Main) Weitere Nachrichten zu Hessen





BYC-News vor Ort: Taxifahrer am Flughafen Frankfurt in der Corona-Pandemie
26.01.2021 02:00:16
Von den Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie sind auch Taxifahrer stark betroffen. Durch die strengen Auflagen bricht ein Großteil der Einnahmen weg. Boost your City sprach am Sonntag (24.01.2021) gegen 15:00 Uhr am Frankfurter Flughafen mit Taxifahrern am Terminal 1 über das Thema Corona, die Schwierigkeiten und die Auswirkungen auf ihren Job.

Aleks ist 34 Jahre alt und arbeitet bereits seit zehn Jahren als selbstständiger Taxifahrer. Er hat keine Angestellten, fährt mit seinem eigenen Taxi und hat keine festen Arbeitszeiten vorgeschrieben. Aleks hat seinen Dienst am vergangenen Sonntag um 4:00 Uhr begonnen, er hatte sich entschieden bis 15:45 Uhr zu arbeiten. Seit 5:00 Uhr stand er am Frankfurter Flughafen am Halteplatz vor der Ladestraße und wartete, bis er seine ersten Gäste zu ihrem gewünschten Ziel fahren konnte. Als wir mit Aleks sprachen, war es 14:30 Uhr und er erzählte uns, dass er in den neuneinhalb Arbeitsstunden noch keinen einzigen Fahrgast befördert hatte. Er hatte lediglich am Halteplatz für die Ladestraße gewartet. Vor der Corona-Pandemie dauerte die Wartezeit gerade einmal eine Stunde

Weiterlesen unter:

Taxifahrer in der Corona-Krise

veröffentlicht von Katja Dachs


Anzeige
zalando.de - Schuhe und Fashion online


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Geschafft! Manuela Weber verkauft DHH 63322 Rödermark-Bulau
VERKAUFT! Wenn wir dieses Schild am Verkaufsobjekt platzieren, hat ein...
 
Preisentwicklung Immobilien in Deutschland - Manuela Weber erläutert
Preisentwicklung Immobilien

Über Immobilien-Wertsteigerungen wird ...
 
Benzodiazepine Medikamente Droge Wirkung Anwendung
In unserem Beitrag "Benzodiazepine im Fokus: Häufig gestellte Fragen" ...
 
Entrümpelungskosten beim Hausverkauf finanziert Manuela Weber Rödermark vor!
Immobilienmaklerin Manuela Weber Rödermark finanziert Entrümpelungskos...
 
Top Immobilienvermittlung 2023 - Auszeichnung für Manuela Weber Rödermark
Manuela Weber von der gleichnamigen Immobilienfirma Manuela Weber Immo...
 
Teil 3 zu Immobilienoptimierung - Manuela Weber Rödermark hilft!
Teil 3 zu Immobilienoptimierung - Manuela Weber Rödermark hilft!
"1...
 

Aktuelle Nachrichten

Geschafft! Manuela Weber verkauft DHH 63322 Rödermark-Bulau
VERKAUFT! Wenn wir dieses Schild am Verkaufsobjekt...

Preisentwicklung Immobilien in Deutschland - Manuela Weber erläutert
Preisentwicklung Immobilien Über Immobilien-We...

Benzodiazepine Medikamente Droge Wirkung Anwendung
In unserem Beitrag "Benzodiazepine im Fokus: Häufi...

Entrümpelungskosten beim Hausverkauf finanziert Manuela Weber Rödermark vor!
Immobilienmaklerin Manuela Weber Rödermark finanzi...

Top Immobilienvermittlung 2023 - Auszeichnung für Manuela Weber Rödermark
Manuela Weber von der gleichnamigen Immobilienfirm...

Teil 3 zu Immobilienoptimierung - Manuela Weber Rödermark hilft!
Teil 3 zu Immobilienoptimierun g - Manuela Weber ...


Nachrichtenübersicht: Frankfurt (Main)

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Sport


Freizeit


Shopping


Wetter


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] SMROBOT bringt intell...
[2] Führungswechsel bei f...
[3] Neuer Threat Report v...
[4] Shincheonji führt gem...
[5] Experten die mit dem ...
[6] AC Süppmayer GmbH und...
[7] Schrotthändler in gan...
[8] Von Altmetall zu Neue...
[9] Stahl, Kupfer, und Al...
[10] schuhplus erhält WELT...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com