Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Montag, 16.09.2019 Aachen
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Nordrhein-Westfalen >> Aachen >> Alle Nachrichten >> Aktuell Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Aktuell Aachen Weitere Nachrichten zu Nordrhein-Westfalen





SKANDAL – Wie unheilbar kranke Menschen sich selbst geheilt haben
23.05.2019 21:54:53
Tante Erna erhielt mit nur 63 Jahren die Diagnose Krebs im Endstadium und eine Lebenserwartung von nur noch wenigen Monaten. Das ganze ist nun 8 Jahre her und sie müsste längst gestorben sein.

Tante Erna fühlte sich eigentlich gar nicht so krank als sie zu einer routinemäßigen Untersuchung im Krankenhaus war. Die Diagnose der Ärzte war allerdings eindeutig. Sie hatte Krebs im Endstadium und nur noch wenige Monate zu leben und sollte schon einmal die Erbthemen und ähnliches regeln. Eine Operation mache keinen Sinn mehr und auch mit Chemotherapie und Bestrahlung seien die Aussichten sehr schlecht. Mit diesem aggressiven Krebs in diesem Stadium sei die Wahrscheinlichkeit mehr als 6 Monate zu überleben gleich 0.

Nachdem Erna sich fast zwei Tage und Nächte eingesperrt und von der Außenwelt abgeschnitten und nur geweint hatte faste sie jedoch einen Endschluss. Sie war gerade einmal 63 Jahre und nach 48 Jahren harter Arbeit, seit kurzem endlich in der wohlverdienten Rente. Sie war in der Nachkriegszeit in einer normalen Arbeiterfamilie aufgewachsen, hatte nie viel Geld und das was sie hatte, hat sie für ihre Kinder, und als alleinerziehende Mutter in das Eigenheim für die Familie gesteckt.

Einen Tag am Meer und noch mehr

Erna war noch niemals am Meer. Geschweige denn in New York, Hawaii oder überhaupt richtig frei. Und da sollte das jetzt schon alles gewesen sein? Da sollte sie nun ihr Testament fertig machen und sich ihre eigene Beerdigung organisieren? Nein. Dass wollte sie nicht und darum entschloss sie sich, wieder gesund zu werden und ans Meer zu fahren und zumindest einmal Mallorca zu sehen und zu entdecken.

Und so lebt Tante Erne auch heute noch, obwohl sie eigentlich seit 8 Jahren tot sein müsste, wenn es nach den Ärzten gegangen wäre. So und so ähnlich kann man es immer wieder lesen und hören. Und es ist egal um welche Krankheit es sich handelt und wie lange diese schon besteht. Viele Heilungsgeschichten von bereits todgesagten und schulmedizinisch unheilbaren gibt es und immer wieder wird dann von Spontanheilungen oder sogar Wunderheilungen gesprochen.

Jeder Mensch hat Selbstheilungskräfte

Es sind aber keine Wunder, es sind ganz normale Selbstheilungsprozesse, die immer möglich sind, wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden. Jeder Mensch hat Selbstheilungskräfte. Sonst würde ein kleiner Schnitt in den Finger ja niemals ohne ärztliche Hilfe verheilen und kein Schnupfen würde nach einigen Tagen wieder vorbei sein. Ein gebrochener Arm wächst auch alleine wieder zusammen. Der Arzt kann nur einen Gips herum machen, damit der Arm stabilisiert ist und schneller verheilt, als wenn er nicht eingegipst wäre. Wer schon einmal eine Rippe gebrochen hatte, der weiß, dass hier auch kein Arzt etwas machen kann, weil eine Rippe sich eben nicht einfach so eingipsen lässt.

Leider haben die meisten Menschen heute vergessen, dass Gesundheit und ein gesundes Leben unser Geburtsrecht ist und wir diese Selbstheilungskräfte oder auch inneren Arzt haben. Leider rennen die meisten heute wegen jedem quersitzenden Pups gleich zum nächsten Arzt und lassen sich irgendwelche Tabletten verschreiben. Eine Grippe und Fieber als einen natürlichen Reinigungsprozess des Körpers anzusehen und es einfach einmal ein paar Tage ohne Medikamente und nur mit Ruhe auszukurieren schaffen leider die wenigsten.

Selbstheilung ist machbar

Vom 24.05. – 02.06.2019 kann jeder erfahren, wie chronische und schulmedizinisch unheilbare Krankheiten doch geheilt werden können. Beim Selbstheilung ist machbar Online-Kongress hat ALEXANDER – DER GESUNDCOACH über 40 ganzheitliche Ärzte, Heilpraktiker, Forscher, Wissenschaftler und selbstbetroffene Patienten interviewt. Es geht um Allergien und Depressionen genauso wie Krebs, MS, Sehschwäche, Diabetes, Autoimmunerkrankungen und vielen mehr.

Jetzt gleich einfach schnell noch beim kostenlosen Online-Kongress anmelden:

Hier geht es zum kostenlosen Online-Kongress

veröffentlicht von Sascha Heinzlmeier


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Wenn Dich die Dunkelheit umhüllt… GOTT trägt DICH!
Wie oft fühlen wir uns alleine, wissen weder aus noch ein, fühlen uns ...
 
Leben, so wie ich es mag! Einfach genießen, Spaß haben auf Parties und Festen, schön wohnen.
Leben heißt für viele: einfach genießen, Spaß haben auf Parties und Fe...
 
Jesus-Lover.de - die Community für Christen aller Konfessionen...Weil es um Beziehung geht!
Es gibt viele Fragen in unserem Leben wie z.B. "Wozu sind wir auf der ...
 
80s RELOADED am 27. Juli 2012 im Music Club New Water in Aachen - TixxGo-Events.de
Ganz klar! Bei 80s RELOADED stehen die Party-Hits der 80er Jahre im Mi...
 
Das „Weltfest des Pferdesports“ CHIO Aachen 2012 - Tickets
Pferde sind bei dem Weltfest des Pferdesports CHIO Aachen die Stars, d...
 
Urlaub auf Mallorca mit der ganzen Familie mit Frühbucher Vorteil!
Besuchen Sie die Insel Mallorca zur besten Reisezeit. Herrliche Badebu...
 

Aktuelle Nachrichten

SKANDAL – Wie unheilbar kranke Menschen sich selbst geheilt haben
Tante Erna erhielt mit nur 63 Jahren die Diagnose ...

Wenn Dich die Dunkelheit umhüllt… GOTT trägt DICH!
Wie oft fühlen wir uns alleine, wissen weder aus n...

Leben, so wie ich es mag! Einfach genießen, Spaß haben auf Parties und Festen, schön wohnen.
Leben heißt für viele: einfach genießen, Spaß habe...

Jesus-Lover.de - die Community für Christen aller Konfessionen...Weil es um Beziehung geht!
Es gibt viele Fragen in unserem Leben wie z.B. "Wo...

80s RELOADED am 27. Juli 2012 im Music Club New Water in Aachen - TixxGo-Events.de
Ganz klar! Bei 80s RELOADED stehen die Party-Hits ...

Das „Weltfest des Pferdesports“ CHIO Aachen 2012 - Tickets
Pferde sind bei dem Weltfest des Pferdesports CHIO...


Nachrichtenübersicht: Aachen

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Sport


Freizeit


Shopping


Wetter


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Gold Repetition mit C...
[2] Segenssteine mit ermu...
[3] Thomas Filor: Makler ...
[4] Bunte Segenssteine si...
[5] Ermutigende Segensste...
[6] Mit Indien Visum nun ...
[7] Daryl Guberman besuch...
[8] ExperTeach bietet reg...
[9] Die neue Herbstmode i...
[10] Die neue Herbstmode i...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] Bild-Zeitung - die be...
[2] Oeffentlicher Anzeige...
[3] Offenburger Tageblatt...
[4] Westfälisches Volksbl...
[5] Braunschweiger Zeitun...
[6] Thüringer Allgemeine:...
[7] Saarbrücker Zeitung -...
[8] Acher- und Bühler Bot...
[9] Oberbergische Volksze...
[10] Westfalenpost: Zeitun...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2019 by Nachrichten.com