Nachrichten.com Stellenmarkt.de: Mitmachen
Freitag, 29.03.2024 Höchstadt
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Bayern >> Landkreis Erlangen-Höchstadt >> Höchstadt >> Alle Nachrichten >> Politik Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht (Social Media für Anwender)


Anzeige
Stellenangebote

Politik Höchstadt Weitere Nachrichten zu Landkreis Erlangen-Höchstadt





24 Stunden Dienst für Ärzte im Krankenhaus Höchstadt
16.05.2013 14:21:27
Als Notfall kam ich Sonntag früh ins St. Anna Krankenhaus in Höchstadt. Eine völlig übermüdete Ärztin, die kaum noch die Augen aufhalten konnte, hat mich aufgenommen. Sie berichtete, seit fast 24 Stunden im Dienst zu sein. Nachts habe sie keine Minute schlafen können. Kein LKW- Fahrer darf so lange am Stück arbeiten. Diese Dienstzeiten verstoßen gegen geltendes EU- Recht, das hat jüngst das Bundesarbeitsgericht festgestellt. Aber in unserem schönen Krankenhaus Höchstadt ist eine Arbeitszeit von 70 und mehr Stunden die Regel. Als Notfall Patient habe ich mich jedenfalls nicht sicher aufgehoben gefühlt.

Vanessa Weis aus Höchstadt

veröffentlicht von Weis Vanessa


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden



Aktuelle Nachrichten

24 Stunden Dienst für Ärzte im Krankenhaus Höchstadt
Als Notfall kam ich Sonntag früh ins St. Anna Kran...


Nachrichtenübersicht: Höchstadt

Aktuell


Politik


Freizeit


Shopping


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Der Sonnenhof sorgt f...
[2] SchuhXL-Profi schuhpl...
[3] Autoankauf in Herten:...
[4] Autoankauf-live in He...
[5] Gebrauchtwagenankauf ...
[6] Reiseblogger Wolfgang...
[7] Schrottabholung NRW:...
[8] Schrott Recycling Bi...
[9] Altmetallentsorgung N...
[10] Die Detektei Silber: ...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com