Nachrichten.com www.bergeundmeer.de
Freitag, 29.03.2024 Sprockhövel
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Nordrhein-Westfalen >> Ennepe-Ruhr-Kreis >> Sprockhövel >> Alle Nachrichten >> Sport Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht (Social Media für Anwender)


Anzeige
Stellenangebote

Sport Sprockhövel Weitere Nachrichten zu Ennepe-Ruhr-Kreis





Die Jugendmannschaft des MRV Hasslinghausen. Zufrieden mit dem dritten Platz?
11.10.2011 13:00:01
Müde aber glücklich nahmen die Reiter der A-Mannschaft des MRV Hasslinghausen die vielen Glückwünsche entgegen. Ein aufregendes Wochenende lag hinter Reitern und Pferden. Erstmalig starteten die Reiter Larissa Latzel, Annika Piorreck, Jil Perian, Jaqueline Scherenberg, Henriette Köhler und Larissa Pläcking unter Führung der Ausbilderin Jenny Thamm als Mannschaft und erreichten einen 3. Platz in der Gesamtwertung. Trotz des wechselhaften Wetters waren die Bedingungen auf der Anlage in Hattingen-Bredenscheid sehr gut. Die noch junge Mannschaft hatte sich im Training gut vorbereitet und konnte sich so bei der Siegerehrung hinter der Gethe und Volmarstein einreihen. „Bronze damit haben wir gar nicht gerechnet“ so Jenny Thamm und wir sind noch nicht mal 1 ganzen Punkt hinter dem zweiten Platz. Alle haben ihre Sache gut gemacht und wir sind stolz auf unsere Platzierung.
Aber zufrieden war man am Ende nur kurz, schon am Abend beim gemütlichen Beisammensein im Casino war klar, dass können wir noch verbessern wir haben ein Jahr Zeit zu trainieren und unsere Leistung zu steigern, war dann die Meinung aller Reiter und ihrer Trainerin.
Leider hatte die E-Mannschaft mit Marie-Luise Köhler, Lara-Tatjana Storath, Hanna Daschner, Jenny Wielga, Miriam Linge und Tanja Welteke durch zwei Stürze, die einigermaßen glimpflich ausfielen, keine Chance auf eine gute Platzierung und erreichte so nur den 8. Platz. Aber immerhin den auch diese Mannschaft startete zum Ersten Mal in dieser Zusammensetzung. Alle sind jetzt heiß auf mehr und wollen weiter trainieren um im nächsten Jahre erneut an den Start zu gehen.
Zwei tolle Teams die noch viel erreichen können.

veröffentlicht von christa przywara


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Springförderlehrgang im März 2012 für die Reiter des MRuFV Hasslinghausen
Breits zum dritten Mal, im letzten halben Jahr, führte der Märkische R...
 
Dressurförderlehrgang des MRV Hasslinghausen 2011
Zum zweiten Mal bot der Märkische Reitverein Hasslinghausen für seine ...
 
Hurra beide Voltigier-Mannschaften sind Kreismeister!

Am 18.9. + 19.9.11 starteten die beiden Voltigier-Mannschaften des M...
 
Die Hasslinghauser belegten einen beachtlichen fünften Platz!

Die für diese Kreismeisterschaften zusammengestellte Mannschaft hatt...
 
Wir werden auch in 2011 die Kreisstandarte verteidigen!
Noch im Vorjahr war der Hasslinghauser Reitverein mit gleich drei Mann...
 
Spaß und Spitzensport bei den Voltigierern in Hasslinghausen

Samstag und Sonntag waren die Voltigierer in der Reithalle in Hassli...
 

Aktuelle Nachrichten

Springförderlehrgang im März 2012 für die Reiter des MRuFV Hasslinghausen
Breits zum dritten Mal, im letzten halben Jahr, fü...

Dressurförderlehrgang des MRV Hasslinghausen 2011
Zum zweiten Mal bot der Märkische Reitverein Hassl...

Die Jugendmannschaft des MRV Hasslinghausen. Zufrieden mit dem dritten Platz?
Müde aber glücklich nahmen die Reiter der A-Mannsc...

Hurra beide Voltigier-Mannschaften sind Kreismeister!
Am 18.9. + 19.9.11 starteten die beiden Voltigie...

Die Hasslinghauser belegten einen beachtlichen fünften Platz!
Die für diese Kreismeisterschaften zusammengeste...

Wir werden auch in 2011 die Kreisstandarte verteidigen!
Noch im Vorjahr war der Hasslinghauser Reitverein ...


Nachrichtenübersicht: Sprockhövel

Aktuell


Wirtschaft


Sport


Freizeit


Shopping


 
Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Autoankauf in Herten:...
[2] Autoankauf-live in He...
[3] Gebrauchtwagenankauf ...
[4] Reiseblogger Wolfgang...
[5] Schrottabholung NRW:...
[6] Schrott Recycling Bi...
[7] Altmetallentsorgung N...
[8] Die Detektei Silber: ...
[9] Mit der Schrottabholu...
[10] Märchen im interkultu...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com