Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Donnerstag, 25.04.2024 Teningen
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Baden-Württemberg >> Landkreis Emmendingen >> Teningen >> Alle Nachrichten >> Shopping Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Shopping Teningen Weitere Nachrichten zu Landkreis Emmendingen


Die Dreambox 800 und deren Vorzüge - Erfahren Sie was Sie wissen müssen
06.02.2013 13:51:14
Um sich das ultimative Fernseh-Erlebnis in die eigenen vier Wände zu holen, führt in erster Linie wohl kein Weg an der zusätzlichen Inanspruchnahme besonders leistungsfähiger technischer Komponenten herum. In diesem Fall bietet sich ein erstklassiger Sat Receiver an, wie dies bei der erst kürzlich veröffentlichten und daher besonders innovativ erscheinenden Dreambox 800 der Fall ist. Hierbei darf sich der potentielle Anwender über gleich mehrere interessante Features freuen, die auf ganzer Linie zu überzeugen wissen. Sie möchten mehr über die attraktiven Vorzüge erfahren? Wenn ja, dann seien Ihnen die nun folgenden Zeilen unbedingt ans Herz gelegt.

Die technischen Besonderheiten der Dreambox 800
Wenn man sich für eben diesen ganz besonderen Sat Receiver entscheiden sollte, dann winken gleich mehrere attraktive Vorteile im täglichen Gebrauch. So verfügt das vorliegende Modell über ein durch und durch 10/100MBit kompatibles Ethernet Interface, weshalb sich die im Handumdrehen mit dem Internet verbinden lässt, um auf diese Weise von den Vorteilen des World Wide Webs auf ganzer Linie profitieren zu können. Aber auch ein DVI Anschluss findet sich im Leistungspaket dieses Gerätes vor und gestaltet das mögliche Einsatzgebiet besonders breit gefächert. Darüber hinaus kann sich über einen leistungsstarken Plug&Play Tuner gefreut werden.

Um die Benutzerfreundlichkeit so vorteilhaft wie möglich zu gestalten, darf als Anwender auf ein brillantes OLED Display vertraut werden, das sich auf der Vorderseite des Gerätes befindet. So lassen sich alle aktuellen Status-Benachrichtigungen auf durchweg übersichtliche Weise in Augenschein nehmen, was die Handhabung selbst für technisch weniger versierte Personen zu einem Kinderspiel machen sollte. Wer die vorteilhafte Aufnahmefunktion in der täglichen Anwendung in Anspruch nehmen möchte, der kann alternativ auch eine 2,5" SATA - Festplatte in das Gehäuse integrieren, um auf eben diese Weise die maximale Speicherkapazität dieses Gerätes entscheidend zu verbessern.

Alles in allem weiß die Dreambox des namhaften Herstellers auf ganzer Linie zu überzeugen und darf unter gar keinen Umständen im Wohnzimmer eines Haushalts fehlen, in dem auf den Bereich der multimedialen Unterhaltung mit neuester Technologie gesonderten Wert gelegt werden. Eine leicht zu bedienende Fernbedienung liegt dem umfangreichen Lieferumfang selbstverständlich ebenfalls bei!

mehr zur Dreambox 800

veröffentlicht von Tina Lamer


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden



Aktuelle Nachrichten

Die Dreambox 800 und deren Vorzüge - Erfahren Sie was Sie wissen müssen
Um sich das ultimative Fernseh-Erlebnis in die eig...


Nachrichtenübersicht: Teningen

Aktuell


Shopping


 
Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Schrottankauf Recklin...
[2] Schrottabholung NRW: ...
[3] Moers Metallentsorgu...
[4] Altmetallentsorgung M...
[5] Altmetall als Geschäf...
[6] Das Leben der Schrott...
[7] Applied Intuition und...
[8] Da waren doch mal Sch...
[9] inray veröffentlicht ...
[10] Fachkräftemangel: Kle...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


www.bergeundmeer.de

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com