Anzeige
Stellenangebote
|
     
|
|
Vincent aus Haren/ Ems gewinnt Bargeld in der TV-Show „BINGO!“ |
20.04.2025 17:57:01 |
Für Vincent (28) aus Haren/ Ems ist ein Traum wahr geworden:
Der stellvertretende Marktleiter war am Ostersonntag Kandidat in der beliebten TV-Show "BINGO!". Vincent spielt für seinen Vater Norbert, der unter zehntausenden Mitspielern ausgelost worden ist und zur Zeit in England im Urlaub ist.
Das Osterwochenende begann für Vincent und seiner Partnerin Christin mit einer Hotelübernachtung in Hannover. In dem Hotel verbrachten die beiden den Abend vor der Sendung und lernten dann auch den Gegenspieler Christian aus Neustadt (Holstein) in Schleswig-Holstein kennen.
Am Sonntag ging es dann zu den Proben ins „BINGO!“ Studio. Um Punkt 17 Uhr startete die Live-Show im NDR Fernsehen.
In zwei Spielrunden setzte sich Vincent dann gegen Christian durch und zog ins Finale ein. Im beliebten Finalspiel „Das süße Glück“ gewann Vincent in der 1. Runde 6.000 €.
Das hätte Vincent noch mal setzen können, aber der leidenschaftliche Kraftsportler riskierte den Gewinn nicht.
„Den Gewinn bekommt natürlich mein Vater. Aber vielleicht bekomme ich ja ein bisschen was ab.“, sagte Vincent mit einem Augenzwinkern nach der Sendung.
Nach der Live-Sendung gab es noch ein Erinnerungs-Foto mit den Moderatoren
Michael Thürnau und Jule Gölsdorf.
„Bingo! - Die Umweltlotterie“ gibt es jeden Sonntag live im NDR Fernsehen und es wurden bislang mehr als 250 Millionen €uro für Umweltprojekte eingespielt.
|
|
|
|
|
|
Passwort vergessen? Registrieren
Aktuell |
|
Premium |
|
Beliebt |
|
|