Nachrichten.com zalando.de - Schuhe und Fashion online
Donnerstag, 28.03.2024 Geeste
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Niedersachsen >> Landkreis Emsland >> Geeste >> Alle Nachrichten >> Politik Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Politik Geeste Weitere Nachrichten zu Landkreis Emsland





Ab in die Freiheit! Gerrit Zech über die Vorteile eines erfolgreichen Online-Business
08.03.2022 08:48:32
Der innere Drang nach Selbstbestimmtheit, Freiheit und finanzieller Unabhängigkeit wird für immer mehr Menschen zum Thema. Die Work-Life-Balance ist für die meisten Menschen der Garant für ein glückliches und zufriedenes Leben, doch wie viele Menschen haben die optimale Work-Life-Balance? Gerrit Zech hat gezeigt, wie es geht. Er ist Online- Business Coach und kennt die Vorteile eines erfolgreichen Online-Business.

Menschen träumen davon, ihre Talente und Fähigkeiten im Berufsleben ausleben zu können und gleichzeitig mehr als genug Geld zu verdienen. Doch für die meisten ist dieser Traum noch immer ein Traum und entspricht in keiner Weise der Realität. Deshalb verrät Gerrit Zech die wichtigsten Vorteile eines erfolgreichen Online-Business. Es ist ihm ein Anliegen, dass so viele Menschen wie möglich genau dort hinkommen, wo er mittlerweile angekommen ist.

Weniger Abhängigkeit, mehr Freiheit!

Menschen fühlen sich von der Gunst ihres Arbeitgebers abhängig und können ihre Talente und Fähigkeiten nicht unter Beweis stellen. Häufig sind Menschen bestimmten Positionen und Abteilungen zugewiesen, die nicht ihren Stärken entsprechen. Schnell macht sich Frust breit. Die Bezahlung ist vielleicht gut, doch es reicht nicht, um über einen gewissen Lebensstandard hinaus zu kommen. Dann liegt der Gedanke nahe, ein eigenes Business zu starten, um sich selbst zu verwirklichen und aus der Abhängigkeit eines anderen auszusteigen. Mit einem erfolgreichen Online-Business ist der Weg zu diesem Ziel geebnet. Doch wie viele Menschen, die mit der Selbstständigkeit beginnen, schaffen es wirklich zum Ziel? Gerrit Zech hilft Menschen genau dabei. Er weiß, wie es geht, schließlich hat er sich aus einem Job aus eigener Kraft und mit Strategie zum Online-Marketing-Experten entwickelt und gibt heute sein Wissen weiter.

Mehr Zeit für die Familie

Wer mehr als ausreichend Geld verdient und seine Systeme automatisiert, hat mehr Zeit für das Privatleben, Hobbys und die Familie. Der Begriff Quality-Time gewinnt in der Gesellschaft immer mehr an Bedeutung. Menschen wollen nicht ununterbrochen im Hamsterrad laufen und erkennen, was im Leben wirklich zählt. Die Menschen, die wir lieben. Ein Online-Business verschafft Zeit und Geld, um das Privatleben in vollen Zügen genießen zu können.

Ortsunabhängigkeit und Reisen

Die Arbeit und das Privatleben smart verbinden, lautet das Ziel. Die Ortsunabhängigkeit ist für viele Menschen ein Thema. Viele wollen sich nicht ununterbrochen bis auf ein paar wenige Urlaubswochen im Jahr am selben Ort aufhalten. Sie wollen Arbeiten, Reisen und dort sein, wo sie sich wohlfühlen, um Energie zu tanken. Dadurch kehrt auch ein Stück weit Lebendigkeit ins Leben zurück und das Wissen von überall aus arbeiten zu können. Ein Internetanschluss genügt.

Finanzielle Unabhängigkeit und Sicherheit

Viele Menschen sind heute immer noch der Meinung, nur so viel Geld verdienen zu müssen, um ihre Rechnungen bezahlen zu können. Hierbei gibt es auch nichts auszusetzen. Schließlich bildet das monatliche Einkommen die Grundvoraussetzung dafür. Aber ist das wirklich genug? Bietet das Leben denn nicht viel mehr, als nur zu existieren, um Rechnungen bezahlen zu können? Gerrit Zech von Zech Consulting ist der Meinung, dass jeder Mensch besondere Talente und Fähigkeiten besitzt, die er mittels eines eigenen Online-Business zu Geld machen kann. Dabei geht es nicht um leere Versprechungen, sondern um einen strategisch gut durchdachten Plan, wie es gelingen kann.

Willst auch du den Schritt in die Freiheit mit einem eigenen Online-Business gehen? Dann trete in Verbindung mit Gerrit Zech und melde dich zur kostenfreien Online-Business Challenge 2022 von Gerrit an. https://www.gerritzech.com/

Firmenkontakt
Zech Consulting
Gerrit Zech
Breslauer Straße 3
49744 Geeste
+4917630561816
info@gerritzech.de
https://www.gerritzech.com/


Pressekontakt
The Way of Business Tv
Ron Gebauer
Bergstr. 4
57647 Enspel
02661/2094639
redaktion@thewayofbusiness.tv
https://www.thewayofbusiness.tv

mehr dazu...

veröffentlicht von


Anzeige


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden



Aktuelle Nachrichten

Ab in die Freiheit! Gerrit Zech über die Vorteile eines erfolgreichen Online-Business
Der innere Drang nach Selbstbestimmtheit, Freiheit...


Nachrichtenübersicht: Geeste

Aktuell


Politik


Shopping


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Reiseblogger Wolfgang...
[2] Schrottabholung NRW:...
[3] Schrott Recycling Bi...
[4] Altmetallentsorgung N...
[5] Die Detektei Silber: ...
[6] Mit der Schrottabholu...
[7] Märchen im interkultu...
[8] Die Experten von Vilt...
[9] Altmetallentsorgung N...
[10] Kein Kindergeld bei e...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com