Nachrichten.com www.bergeundmeer.de
Donnerstag, 25.04.2024 Deutschland
AktuellPolitikWirtschaftSportFreizeitShoppingWetter
  • Deutschland >> Alle Nachrichten >> Freizeit Nachrichten.com weiterempfehlen 

Unglaublich: Bis zu 70% in Ihrer Stadt sparen! Social Media leicht gemacht: Web 2.0 erfolgreich nutzen


Anzeige
Stellenangebote

Freizeit Deutschland




Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

„Deutschland kocht!“ - Spannendster Hobbykoch-Wettbewerb Deutschlands
19.03.2008 10:30:57
Statements von Kai Böcking dazu:
„Ich freu mich auf viele talentierte und begeisterte Teilnehmer und bin sehr gespannt auf die kreativen Menü-Vorschläge im spannendsten deutschen Hobbykochwettbewerb „Deutschland kocht!“, so Kai Böcking, Moderator bei tv.gusto.

„Das Format „Deutschland kocht!“ vernetzt TV und Internet auf einmalige Art und Weise. Kochbegeisterte werden gleichzeitig über die Medienkanäle Internet, TV und Zeitschriften angesprochen“. „Zuschauer und User können sich auf spannende Unterhaltung und viele kulinarische Anregungen für die eigene Küche freuen“.

„Als Hauptpreis erhält das Siegerteam eine eigene Kochsendung, die dann im Fernsehen bei tv.gusto und online auf BonGusto.de ausgestrahlt wird. Außerdem warten weitere wertvolle Sachpreise im Wert von über 20.000 Euro. Vom 8. Mai bis zum 5. Juni 2008 ist „Deutschland kocht!“ jeden Donnerstag um 20.15 Uhr zu sehen.“
„Meine Eltern haben meinem Bruder und mir mit 15 oder 16 zu Weihnachten einen Kochkurs geschenkt. Das ganze nannte sich Junggesellenkochkurs, d.h. es waren nur Männer dabei - und wir mit Abstand die Jüngsten. Dieses Erlebnis war für mich wegweisend, denn bis heute koche ich auch privat sehr gerne.“

„Einerseits freue ich mich, diesen spannenden Hobbykochwettbewerb „Deutschland kocht!“ zu moderieren, andererseits kann ich deshalb leider selber nicht am Wettbewerb teilnehmen, was wirklich schade ist. So ein paar tolle Bosch Geräte würden sich gut in meiner Küche machen.“

„Das besondere an „Deutschland kocht!“ und somit an BonGusto.de ist ja auch, dass hier das persönliche Zusammentreffen und der Austausch mit Gleichgesinnten eine große Rolle spielen. Da soll noch mal einer sagen, dass man in einer Online Community nur alleine zu Hause am Computer sitzt.“

Deutschland Kocht!

veröffentlicht von Frank-Helmut Spritzelsberger


Anzeige
01_Online Deal 468x60


Nachricht weiterempfehlenEigene Nachricht schreiben Nachricht melden


Kostenfreier Rad-Ratgeber gibt Eltern Tipps fürs Kinderrad
Deutsche Verkehrswacht und Radhersteller Kalkhoff bringen gemeinsam ve...
 
„DEUTSCHLAND KOCHT!“ – der spannendste Hobbykoch-Wettbewerb Deutschlands
Mal keine Promis am Herd: Der Genuss-TV-Sender tv.gusto und BonGusto.d...
 
Peter Wackel feat. Chriss Tuxi - Joana / Heimweh nach der Insel
Peter Wackel hat in diesem Sommer das „Problem“ gleich 2 neue Hits am ...
 
Vitamine als natürliche Schönheitspflege - eine Übersicht
Um gesund, vital und aktiv zu bleiben, braucht jeder menschliche Körpe...
 
Willy Astor - The Sound Of Islands Vol. IV - das neue Album
Wer die drei ersten „Sound Of Islands“ Alben von Willy Astor kennt, ah...
 
Britpop Made In Germany: JON MESEKs Debüt-Single “We’re Gonna Live Today” - im Herbst auf Tour
Er ist ein in sich gekehrtes Genie in einem Sumpf von Selbstdarsteller...
 

Aktuelle Nachrichten

Kostenfreier Rad-Ratgeber gibt Eltern Tipps fürs Kinderrad
Deutsche Verkehrswacht und Radhersteller Kalkhoff ...

Dimeless veröffentlicht Video zur aktuellen Auskopplung “DYNAMITE”
Die Metalband Dimeless aus Hessen veröffentlicht i...

Dem Traum etwas näher Miss Universe für das Postleitzahlengebiet 78...
Tanja Dietrich, 21 aus Gaienhofen hat es geschafft...

„Deutschland kocht!“ - Spannendster Hobbykoch-Wettbewerb Deutschlands
Statements von Kai Böcking dazu: „Ich freu mich a...

„DEUTSCHLAND KOCHT!“ – der spannendste Hobbykoch-Wettbewerb Deutschlands
Mal keine Promis am Herd: Der Genuss-TV-Sender tv....

Die medizinische Massage - Entspannung und Behandlung
Massagen scheinen heute zu einem modernen Lifestyl...


Nachrichtenübersicht: Deutschland

Aktuell


Politik


Wirtschaft


Sport


Freizeit


Shopping


Wetter


Stadtreporter
Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Registrieren



 Aktuell
[1] Schrottankauf Recklin...
[2] Schrottabholung NRW: ...
[3] Moers Metallentsorgu...
[4] Altmetallentsorgung M...
[5] Altmetall als Geschäf...
[6] Das Leben der Schrott...
[7] Applied Intuition und...
[8] Da waren doch mal Sch...
[9] inray veröffentlicht ...
[10] Fachkräftemangel: Kle...

 Premium
[1] Projektmanagement Too...
[2] Mit Projektmanagement...
[3] Singlereisen sind ein...
[4] Singlereisen sind seh...
[5] Was Sie unbedingt übe...
[6] Singlereisen sind in ...
[7] Viele Singles wünsche...
[8] Bürogolf - ein Trend ...
[9] Ferienhäuser in Kroat...
[10] Was Sie schon immer ü...
mehr...

 Beliebt
[1] ☝ WhatsApp kon...
[2] Bild-Zeitung - die be...
[3] Oeffentlicher Anzeige...
[4] Offenburger Tageblatt...
[5] Westfälisches Volksbl...
[6] Braunschweiger Zeitun...
[7] Thüringer Allgemeine:...
[8] Saarbrücker Zeitung -...
[9] Acher- und Bühler Bot...
[10] Oberbergische Volksze...


zalando.de - Schuhe und Fashion online

 

Nachrichten finden | Eventkalender | Grundsätze | Impressum | Aktuelle Nachrichten

© 2024 by Nachrichten.com